Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du]

XF1.x Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du] 1.5.23

Keine Rechte zum Download
Hallo zusammen

habe gerade die folgende Mail erhalten:

Es geht um die Aktionen des Spam-Cleaners (was Nico wohl so noch nicht verstanden hat, sonst wären seine Vorschläge in eine andere Richtung gegangen)
Anhang anzeigen 6460
Persönlich habe ich ehrlich gesagt keine brauchbaren Lösungen für "Recent Spam Cleaning" auf die Schnell im Petto und langsam weiß ich echt nicht mehr, wie ich auf solche Zuschriften reagieren soll (Vor allem als Zuschrift, nicht einmal aktiv hier im Forum angefragt)

Wie schaut es bei euch aus?
Schreib dem Nico einfach welche Phrase er ändern soll, dann hat er Ruhe.
Ansonsten steh ich voll hinter Otto´s Statement zu dem Thema.
 
Nur ne Anregung:

Statt "Konto" würde ich hier (hellgrauer Text oben) für Normalo Nutzer, besser ein "Benutzerkonto" in der Übersetzung nutzen. Denn mein Konto ist ja was anderes und in meinem Hobby-Gartenteich.de Forum wurde da auch schon nachgefragt von Nutzern jenseits der 50iger. ;) Fiel mir selbst sonst heute erst beim Test der Funktion auf. :)
upload_2015-8-27_8-52-12.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig unnötiger Beitrag @weiss-nicht ..
Das ist konstruktive Kritik und erwünscht.
 
Ach so, aber er darf jeden Schreibfehler kritisieren?
Ich verstehe dich nicht.
 
Es kam auf, bei Tests mit der Zwei-Schritt-Anmeldung. Das das schon länger dabei ist, war mir bisher nicht aufgefallen und wäre es wohl auch weiterhin nicht.
Ist ja nichts gravierendes und erst Recht kein Rechtschreibfehler (davon mach ich mir selbst zur genüge:D). ;)
Mich persönlich stört das an sich auch nicht, da ich weiß worum es geht. Die älteren Semester sind da aber wie es scheint skeptischer und wollen es genau wissen, weshalb ich ja auch von 50+ sprach...

Daher war es wie Atze und Alluidh richtig anmerkten (Danke), auch nur eine Anregung die ganz sicher nicht zur Aufregung dienen sollte.


@weiss-nicht
No comment, weiß nicht. :rolleyes:
Edit: Ach doch, aber nur einen: Netiquette – Wikipedia :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der zweiten Schritt der Anmeldung wird benötigt

klingt für mich etwas doof, würde das in "Zwei Wege Anmeldung erforderlich" übersetzen
 
klingt im deutschen alles doof - und es kommt auch auf die Phrasen an, die übersetzt werden müssen. Da ist @Alluidh sicher am Besten damit bewandert. Weitere Vorschläge:

2 Phasen (Sicherheits)anmeldung, 2fach-Anmeldung, 2 Komponenten-Anmeldung
 
Waren wir nicht schon über den Punkt hinweg, wie mans nun nennt?

Das von hcmagix aufgezeigte, ist zunächst
Der zweiten Schritt der Anmeldung wird benötigt
schlicht ein Schreibfehler, den Alluidh sicher in einer nächsten Version beheben wird.

Wenn man es ändern wollte und beim derzeitigen System bleiben will, dann müsste sein Vorschlag "Zwei-Schritt Anmeldung erforderlich" lauten. :)
 
Danke für den Hinweis. Es muss "Der zweite Schritt der Anmeldung wird benötigt" heißen, denn es gehört hier hin:

111.png

@hcmagix
Für die Begrifflichkeiten bist du ein paar Wochen zu spät. ;)
 
@Alluidh
wäre es möglich aus "Deutsch von xenDach ©2010-2015"
"©2010-2015" zu entfernen..
steht ja schon bei "Forum software by XenForo™ ©2010-2015 XenForo Ltd.".
frage ich einfach so.. würde mich gerne interessieren wozu auch bei der "übersetzer link"..
 
Es ist und bleibt immer noch die Entscheidung von @Alluidh .. ;)
 
Und das (c) mit den weiteren Angaben ist ein Teil des des Brandings @Nicky
Das sich die Jahreszahlen gleichen bedeutet nur, dass xendach schon seit dem Erscheinen des XenForo Sprachpakete zur Verfügung stellt. Da das xendach-Branding eine kleine Werbung für die Seite des ansonsten kostenlosen Sprachpakets darstellt, bitte ich diesen Link so zu behalten, wie er ausgeführt wurde. Ansonsten gibt es noch den von Leminator aufgeführten Weg des Branding Free, der nun allerdings über Stefan läuft ;)
 
maaaaan, seid ihr gleich alle sarkastisch :mad::p:D
liebe leute, versteht mich nicht falsch, ich hab ja nix gegen dem xendach Branding.. soll ja drinnen bleiben, ist doch keine frage... soll es doch die werbung für die xendach seite geben..
aber wenn, nur ein beispiel, jetzt alle addon writer anfagen mit dem "©2010-2015". bäääääh :)
langsam errinert mich das ganze an "vbulletin-germany" ;)
nichts für ungut, wollte nur meine meinung äussern.

liebe grüße aus wien!
Nicky
 
Schlagwörter passt überhaupt nicht, das sollte man wieder in Stichwörter ändern den das sind es auch.
 
Zurück
Oben