Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du]

XF1.x Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du] 1.5.23

Keine Rechte zum Download
Alluidh aktualisierte Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du] mit einem neuen Eintrag:

Neues Sprachpaket für die Version 1.4.5 des XenForo

Änderungen:
  • Alle in der Version 1.4.5 neu hinzugekommen Sprachvariablen wurden übersetzt
  • Alle veralteten Sprachvariablen wurden entsprechend angepasst
  • Alle bisher für die Version gemeldeten Fehler wurden behoben
  • Verschiedene Anpassungen an diversen Stellen wurden durchgeführt, um das Allgemeinbild zu verbessern

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Hallo zusammen,

zwei kleine Fehler im Template der Bestätigungsmail:
  • 2x wird "Du" (großes D) und 1x "deine" (kleines d) geschrieben. Laut Duden ist zwar groß und klein möglich, der Mix aber nicht.
  • "Danke für deine Registrierung auf unserer Seite, (...)" - Hier fehlt das r hinter "unsere"
Ansonsten absolut großartig, diese Übersetzung. Nutze sie seit dem ersten Tag und als Standardsprache. Vielen Dank dafür auch an dieser Stelle! ;)

Viele Grüße,
clx
 
Hast du zufällig die Templates oder etwas mehr Text zu den "Bestätigungsmails"?

"Danke für deine Registrierung auf unserer Seite, (...)" - Hier fehlt das r hinter "unsere"
Ist erledigt. ;)
 
Hast du zufällig die Templates oder etwas mehr Text zu den "Bestätigungsmails"?
Klar. Ich habe manuelle Bestätigung in der Anfangsphase des Forums aktiviert. Es ist die Mail, wenn ich einen User bestätige. Text: "NAME, das Benutzerkonto, das Du bei FORENNAME registriert hast, wurde jetzt freigeschaltet und Du kannst die Seite somit als registriertes Mitglied besuchen."
 
Alluidh aktualisierte Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du] mit einem neuen Eintrag:

Neues Sprachpaket für die Version 1.4.6 des XenForo

Änderungen:
  • Alle in der Version 1.4.6 neu hinzugekommen Sprachvariablen wurden übersetzt
  • Alle veralteten Sprachvariablen wurden entsprechend angepasst
  • Alle bisher für die Version gemeldeten Fehler wurden behoben
  • Verschiedene Anpassungen an diversen Stellen wurden durchgeführt, um das Allgemeinbild zu verbessern

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
An 3 Stellen ist das Wort "Moderation" falsch geschrieben. Einfach mal nach "Modeartion" suchen.
 
Sehr konsequent auch in der Galerie und dem Ressourcen Manager mit dem Buchstabendreher vorhanden. In allen kommenden Versionen ausgebessert ;)
 
you_must_agree_to_these_terms_and_rules_before_using_site
Die Nutzungsbedingungen dieser Seite müssen zuerst akzeptieren werden, bevor alle Angebote in vollem Umfang zur Verfügung stehen.

;)
 
Es "gefällt mir" nicht nur, sondern ich möchte mich auch ausdrücklich dafür bedanken, dass du dir diese Arbeit machst und das Ergebnis mit uns teilst. :worthy: Danke dafür! :good2:
 
Vielen Dank für deine Arbeit @Alluidh !! Leider kann ich mich mit dem Wort "Zustimmung" einfach nicht anfreunden. Es ist auch oft unpassend, z.B. bei Galerie Fotos. Ich habe gesehen, dass es dazu schon eine Diskussion gab. Ich für meinen Teil würde eine Änderung in "Likes" und "Gefällt mir" sehr begrüßen. Könnte mir auch vorstellen ein eigenes Likes-Sprachpaket zu sponsorn :)
 
@nocte Sieh dir mal diese Anleitung zum Thema Individuelle Sprachpakete an, dort wird sehr gut beschrieben wie du dein eigenes Paket einrichtest auf Basis dieses Sprachpakets. Es ist somit ein leichtes deine individuellen Anpassungen und Wünschen genüge zu tun. Bei Fragen wird dir auch gerne geholfen.
 
Zurück
Oben