Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du]

XF1.x Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du] 1.5.23

Keine Rechte zum Download
Ich benötige bitte einmal eure Hilfe.

Aktuell suche ich alle Vorkommen des zeitlichen Auswahlmenüs, bei dem per Dropdown ein Zeitintervall von Tagen, Wochen, Monaten und Jahren festgelegt werden kann. Mir ist es aktuell beim Verschieben von Beiträgen aufgefallen, dass an dieser Stelle "Tag(e)" OK gewesen wären (durch dass "für"), aber an anderen Stellen wird Tag(en) gefordert. Tag hat nun einmal die Gestaltungsform von Tag / Tage / Tagen, je nachdem wie die umgebenden Formulierungen gewählt wurden. Aktuell jedenfalls ist "für" in Verbindung mit "Tag(en)" falsch. Mein neuer Entwurf für die Beta 3, in Form von Tag(e/en), will in mir aber auch keine echte Freude aufkommen lassen. Daher mein Anliegen und es wäre nett, wenn ihr helfen könntest.

Gesucht wird also so etwas (wenn möglich als Screens) :D
move.png
 
super Arbeit, wie immer.
 
Guten Morgen -


ich hoffe ich bin hier richtig zum Melden einer Teppfuhlers?

ZTsGZYb.png


Ansonsten: immer wieder eine tolle Arbeit, danke Dir dafür!
 
Jede Firma könnte sich über dich freuen als Mitarbeiter, wenn einer schnell und Zuverlässig ist...dann du Alluidh (ist keine Schleimattacke sondern Fakt.)
 
Du hast meine Fixes aus der Unterhaltung noch nicht mal angesehen, sagt XenForo. Wofür mach' ich mir die Arbeit eigentlich? :confused:
 
Zurück
Oben