deutsches Sprachpaket für UIX

Sabermaster

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. März 2018
Beiträge
43
Punkte
43
XF Version
  1. 1.5.14
Moin zusammen

Gibt es ein deutsches Sprachpaket für UIX? Oder muss ich dass alles selber übersetzen? Hab gerade mal die SuFu versucht, die förderte mir zwar etliche Sprachpakete zu Tage, aber UIX hab ich irgendwie nicht gefunden.
 
Für UI.X1 oder 2?
Ich fange erst mit Sprachpaketen an wenn das Basispaket fertig ist, sonst habe ich doppelte Arbeit. :D
 
UIX1.
UIX2 geht nicht, da ich vor einer Installation von XF2 erstmal auf ein gutes Sprachpaket warten will. Und da gilt halt einfach mal, dass gut Ding Weile haben will.
Zumal ich es ohnehin nicht eilig habe umzustellen. Solange ich noch Updates und Support für XF1 bekomme lasse ich das erstmal mit dem Upgrade.
 
Zurück
Oben