Deutsches Sprachpaket für Tapatalk

XF1.x Deutsches Sprachpaket für Tapatalk 2.3.3

Keine Rechte zum Download

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.101
Punkte
523
XF Version
  1. 2.3 Beta
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.3.4
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
Es gibt in /library/Tapatalk/ControllerPublic/Tapatalk.php einige hardcoded Stellen. Ich habe im Support Forum eine Anfrage dazu erstellt.
Du kannst aber gerne mal Probieren ob dies alles ist.

Bitte die Original Datei vorher sichern/umbennen. Danach die Tapatalk.php in das Verzeichnis /library/Tapatalk/ControllerPublic/ hochladen ..
 

Anhänge

  • Tapatalk.php.zip
    1,4 KB · Aufrufe: 5
Der Support hat sich gemeldet und wird das im nächste Update beheben. Falls ich das verpassem sollte meldet euch .. :D
 
Tapatalk 1.8.0 ist da! :)
 
Es gibt in /library/Tapatalk/ControllerPublic/Tapatalk.php einige hardcoded Stellen. Ich habe im Support Forum eine Anfrage dazu erstellt.
Du kannst aber gerne mal Probieren ob dies alles ist.

Bitte die Original Datei vorher sichern/umbennen. Danach die Tapatalk.php in das Verzeichnis /library/Tapatalk/ControllerPublic/ hochladen ..

Auch mit der Version 1.8.0 gibt es keine Änderung .. :sleep:
 
1.8 hat ja wohl auch noch Fehler :(

ich hab 1.7 gelassen, mit dem Patch. Scheint soweit zu funktionieren.
 
Zwei Fragen:

- Kann man das 1.7.0-Sprachpaket auch mit der 1.8.0-Version verwenden?

- Wie installiert man das korrekt? Als untergeordnete Sprache vom deutschen XenForo-Sprachpaket?
 
Du kannst das Sprachpaket nutzen.

Du überschreibst das deutsche Sprachpaket ..
 
OK, danke! :)

Merkwürdigerweise wird mir in meiner Tapatalk-App noch immer "Today" statt "Heute" angezeigt...

Und sollte "{name} markierte die in dem Beitrag {title}." nicht "{name} markierte dich in dem Beitrag {title}." heißen?
 
@Maestro2k5 Nein, leider nicht.

@twollert Ich werde heut das Paket nochmal aktualisieren .
 
Ich habe die neue Sprachdatei installiert und auch die Tapatalk.php bereits ausgetauscht. Trotzdem werden mir in Tapatalk noch "Today" und "Yesterday" angezeigt. Woran liegt das?
 
Es sind in den verschiedenen Dateien von Tapatalk mehere Ausgaben ohne Phrasen, also Hardcoded. Wenn ich Zeit und Lust find kann ich da auch mal durchsuchen.
 
Zurück
Oben