Deutsches Sprachpaket für sonnb - XenGallery [Du-Sie]

XF1.x Deutsches Sprachpaket für sonnb - XenGallery [Du-Sie] 2.6.5

Keine Rechte zum Download
Werde frühestens nächste Woche dazu kommen meine Sprachpakete zu aktualisieren. Bitte um Geduld .. :cloud:
 
McAtze aktualisierte Deutsches Sprachpaket für sonnb - XenGallery [DU] mit einem neuen Eintrag:

Phrasen angepasst & hinzugefügt

Phrasen angepasst und neue eingearbeitet. Es sind noch 61 nicht übersetzte Phrasen, dies betrifft ausschließlich die Style-Properties. Aus Gründen der Übersichtlichkeit und Verständnisses beim Anpassen der Styles bleiben diese auch in Englisch.

Es ist nun endlich auch eine [Sie]-Version dabei. Diese befindet sich noch in der Beta-Phase. Wer Fehler findet kann diese, gerne auch per Unterhaltung melden.

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Danke. :)

Falls es noch nicht bekannt ist:
Wenn man in der Galerie das gleiche Verhalten mit JPGs erzeugen möchte wie im Forum, also das diese mit einer voreingestellten Qualitätsstufe gespeichert werden statt in 100%, dann:

Öffnen: library/sonnb/XenGallery/Model/PhotoData.php
Suche nach "100" (kommt 2mal vor) und zB. auf 90 oder 95 ändern um JPGs künftig Resourcen schonend komprimiert zu speichern. :)

Der Tip kam vor paar Tagen von sonnb, ich hatte ihn vor längerem mal danach gefragt. ;)
 
Kommt für das WE auf die ToDo .. :bookworm:

Danke für die Erinnerung .. ;)
 
Danke für die Erinnerung. Werde morgen mal die restlichen 120 Phrasen in Angriff nehmen .. ;)

Bitte in ein paar Tagen nochmal nerven wenn hier nix kommt .. :mcatze:
 
Danke mein Freund...........
 
Ich weiß, trotz das ich noch nicht nachgesehen habe bezweifle ich das sich Unmengen an Phrasen geändert haben und der Einsatz des AddOns gefährdet ist .. :p :D

*Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen* ;)
 
Memo an mich selber für das nächste Update. Phrase ändern und Hinweis auf URL setzen ansonsten kommt @Alluidh .. ;)

Bildschirmfoto 2015-08-23 um 10.40.26.png
 
2.5.5 ?

Gibt es neues an der Front?

Frohes neues Jahr an alle!!!!
 
Ich habe es gestern mal installiert, bin aber noch nicht zum Kontrollieren gekommen. Wird die Tage folgen ..
 
Zurück
Oben