Deutsches Sprachpaket für QuoteME !

XF1.x Deutsches Sprachpaket für QuoteME ! 2.0.5

Keine Rechte zum Download

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Alluidh hat eine neue Ressource erstellt:

Deutsches Sprachpaket für QuoteME ! - Die vollständige Übersetzung des Add-ons QuoteME ! in den Versionen [Du] und [Sie]

Dies ist das deutsche Sprachpaket für das Add-On Smiley Manager

Original-Autor: cclaerhout
Link zum Original-Add-On: QuoteME !

Der Support erfolgt ausschließlich im Thema des Originalautors. Solltet ihr Probleme mit der Formulierung von Fehlermeldungen oder Fragen haben, dann versuchen wir euch gerne dabei zu unterstützen oder übersetzte...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist bekannt, dass @McAtze für dieses Add-on schon ein Sprachpaket anbietet, allerdings gehen wir sprachlich (wieder einmal ;)) verschiedene Wege und ich habe ebenfalls die Einträge im Style-Editor mit Informationen gefüllt.
 
... des Add-ons Smiley Manager? Copy & Paste, was? :rolleyes:
Dachtest du ich schreibe die Texte jedes mal neu? Klar ist das Copy&Paste. Allerdings suche ich noch einen Weg die korrigierte Version auch überall anzeigen zu lassen. Das ist scheinbar nicht so ganz einfach ;)

Aber so lange der Download funktioniert sollte es wohl egal sein ...
 
Erst mal vielen Dank für die Sprachpakete :)

Ich möchte nun genau dieses Zusatzpaket installieren und alles richtig machen, Ich habe Deutsch [Du] bereits installiert und davon ein Child mit meinen individuellen Änderungen angelegt. Und das funktioniert gut.

Wohin importiere ich nun aber dieses Zusatzpaket für QuoteME2.0.5?

Wird das "über" Deutsch [Du] installiert? Oder als Child von Deutsch [Du]?
 
Wenn du das in dein Child installierst dann werden deine eigenen Änderungen überschrieben.
Also in [Du] -> deine Änderungen bleiben erhalten, evt. neue Phrasen kommen durch die "Vererben" Funktion in das Child hinzu.
 
Zurück
Oben