Deutsches Sprachpaket für QuoteME!

XF1.x Deutsches Sprachpaket für QuoteME! 2.0

Keine Rechte zum Download

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.074
Punkte
523
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
McAtze hat eine neue Ressource erstellt:

Deutsches Sprachpaket für QuoteME! - Dies ist die deutsche Sprachdatei des AddOns QuoteME!

Dies ist die deutsche Version des AddOns QuoteME!

Autor: cclaerhout
Link zum Original: http://xenforo.com/community/resources/quoteme.1078/

Der Support erfolgt ausschließlich im Thema des Originalautors. Solltet ihr Probleme mit der Formulierung von Fehlermeldungen oder Fragen haben, dann versuchen wir euch gerne dabei zu unterstützen oder...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Du bist ja schneller als die Feuerwehr ;)
 
Nein, die Feuerwehr (oder besser Adventsengel :p ) ist @Alluidh .. :D
 
Ich bin echt der Hammerwerfer vor dem Herrn ... Das Sprachpaket liegt seit 3 Wochen schon fertig auf der Platte und ich war felsenfest davon überzeugt, dass es schon im RM war. Ist auch so auf meiner Liste eingetragen :D

Wenn das so weitergeht, dann nehme ich mir den Januar frei ... ;)
 
Ich hatte die 1.8 auch schon fertig und war der Meinung nun mach ich mal ein Update. Da sehe ich das ist ja noch gar nicht da .. :D
 
Auf jeden Falle .. :D
 
Ich bin echt der Hammerwerfer vor dem Herrn ... Das Sprachpaket liegt seit 3 Wochen schon fertig auf der Platte und ich war felsenfest davon überzeugt, dass es schon im RM war. Ist auch so auf meiner Liste eingetragen :D

Wenn das so weitergeht, dann nehme ich mir den Januar frei ... ;)
kommt das jetzt auch auf Xendach?
 
:cloud:
 
Diese Ressource wurde entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
 
Zurück
Oben