Deutsches Sprachpaket für [NFLJ] Showcase-[Du-Sie]

XF1.x Deutsches Sprachpaket für [NFLJ] Showcase-[Du-Sie] 2.2.1

Keine Rechte zum Download
Die Resonanz ist ja auch bei XF.com ausgezeichnet und ich habe es jetzt mal installiert und ein wenig getestet. Sehr umfangreich und nett gemacht. Was mir allerdings gleich negativ aufgestoßen ist: Die Artikel erstellen keine meta-description...
Warum das nicht?
Ich habe es mal auf den dargestellten Referenzseiten und bei Karl getestet und auch dort wird dieser nicht ganz unwichtige meta-tag nicht generiert.
 
Das ist korrekt. Derzeit steht aber schon Version 2.3.0 als RC1 zum Download zur Verfügung .. ;)

Bildschirmfoto 2015-02-11 um 15.32.48.png
 
Ich bin noch, wie man sieht, neu hier und war hell auf begeistert das die Showcase übersetzt wurde.
Grosses Dankeschön ^~^. Darf ich fragen ob es hier wieder weitergehen würde? Da ja die Showcase (2.5+) doch noch über viele Englische Phrasen verfügt.
 
Wird ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, aber es kommt ein Update ..
 
Diese Ressource wurde entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
 
Okay, keine Lust mehr?
 
Hallo,

gibt es in Zukunft wieder Sprachpakete vom Showcase? Jetzt wo das mit den Ressourcen geklärt ist?
 
In absehbarer Zeit kommt auch hier ein aktuelles Sprachpaket. Da diese aber etwas größer ist, nicht heute und nicht morgen .. ;)
 
Zurück
Oben