Deutsches Sprachpaket für Hide Poll Results

XF1.x Deutsches Sprachpaket für Hide Poll Results 1.1.4

Keine Rechte zum Download

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Alluidh hat eine neue Ressource erstellt:

Deutsches Sprachpaket für Hide Poll Results - Die vollständige Übersetzung des Add-ons Hide Poll Results in den Versionen [Du] und [Sie]

Dies ist das deutsche Sprachpaket für das Add-On User Self Delete

Original-Autor: Chris Deeming
Link zum Original-Add-On: Hide Poll Results

Der Support erfolgt ausschließlich im Thema des Originalautors. Solltet ihr Probleme mit der Formulierung von Fehlermeldungen oder Fragen haben, dann versuchen wir euch gerne dabei zu unterstützen oder...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Das Sprachpaket ist super. Danke :)

Aber leider funzt das Addon nicht so wie es soll. Siehe drüben bei xenforo.com
 
Das ärgert mich nun selbst. In meinen Tests (die allerdings kurz waren) ist es mir nicht aufgefallen. Gerade bei einem Add-on von Chris hätte ich weder mit solch einem Fehler, noch mit einer solchen Ignoranz dieses gerechnet ...
 
Zurück
Oben