1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Deutsches Sprachpaket für die XenForo Media Gallery 1.1.11

Die vollständige Übersetzung der XenForo Media Gallery in den Versionen [Du] und [Sie]

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Bei mir schon

    22-06-_2016_10-45-45.png 22-06-_2016_10-46-04.png

    NACHTRAG ... sie sind nicht im Export ... Komisch
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2016
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Scharesoft gefällt das.
  3. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Es ist ein gewünschtes Verhalten ...
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Mitglied Lizenzinhaber

    Danke für die Info, dann müssen wir solche also immer manuell anpassen bzw. in eine eigene Sprachfile packen und nachträglich hochladen.
     
  5. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Du müsstest dir ein Add-on bauen, in dem nur deine Phrasen gesammelt werden.
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Mitglied Lizenzinhaber

    Es gibt eine weitere Phrase, die nicht ganz korrekt ist: "Individuelle Reihenfolge der Alben" (xengallery_customise_album_order)

    Im Englischen heißt es zwar "Customize Album Order", allerdings geht es bei der Funktion um die Sortierung der Medien innerhalb eines Albums und nicht die Sortierung der einzelnen Alben.
     
  7. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ist es eventuell eine mehrfach verwendete Phrase? Die zu ändern wäre kein Problem.
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Mitglied Lizenzinhaber

    Soweit ich sehe kommt das nur dort vor.
     
  9. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ist geändert
     
    Scharesoft gefällt das.
  10. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  11. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  12. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Triops gefällt das.
  13. ggr

    ggr Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Möchte mich als Rookie bez. XenForo auf diesem Wege, für die spezifische Erklärung der Installationen in Deutsch für den Adminbereich von XenForo, Media Gallery und dem Resource Manager herzlichst bedanken. Funktionalität einfach Spitze, es passt ganz einfach! Hier steckt ein grenzgeniales Wissen und ein permanenter Einsatz an Zeit und Hingabe dahinter. Hätte mich gerne in Form einer Spende erkenntlich gezeigt und ersuche um Info!
     
  14. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Hi. Erst einmal Dank für das Lob. Wenn du kein Gegner von Amazon bist kann ich nur auf den Link in meiner Signatur hinweisen. Dort befindet sich meine Wunschliste. Sofern du ein Gegner von Amazon bist können wir auch gerne per Unterhaltung miteinander kommunizieren ;)
     
  15. ggr

    ggr Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hi, no Amazon nur "Bares ist Wahres" oder? Bitte um Info. Wie starte ich Unterhaltungen? Der Button ist mir schon klar, und kann mich ja nicht mit jedem unterhalten??? Muss ich da Deinen Benutzernamen eingeben? Viele Fragen kommen auf Dich zu.
     
  16. weiss-nicht

    weiss-nicht Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Den Benutzernamen eingeben, mit dem Du eine private Unterhaltung führen willst.

    Ganz oben Rechts auf den Button klicken, "Neue Unterhaltung beginnen"
     
  17. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  18. nocte

    nocte Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Phrase xengallery_upload_image_explain verweist immer noch auf "Flash", obwohl es ja jetzt den HTML5 Uploader gibt.
     
  19. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Der Hinweis bezieht sich aber nur auf den Flash Loader, also die Erweiterung des Loaders. Der Flash Loader war ja schon da und bleibt auch da. Werde ich aber mal testen im Zusammenspiel