1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Deutsches Sprachpaket für die XenForo Media Gallery 1.1.11

Die vollständige Übersetzung der XenForo Media Gallery in den Versionen [Du] und [Sie]

  1. Scharesoft

    Scharesoft Mitglied Lizenzinhaber

    Ich wäre auch an der neuen Version interessiert :)
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Aktueller Wasserstand: 30 von 1412 Phrasen muss ich noch und parallel zu der Du-Version (Sie Version folgt) wird es auch neue Versionen für XenForo und den Ressourcen Manager geben. Ich passe gerade wieder diese drei Pakete aufeinander an und werde danach alle meine bisherigen und neuen Sprachpakete basierend auf den nun festgelegten Änderungen aktualisieren oder erstellen.
     
    mediapac, hollosch, Lemminator und 3 anderen gefällt das.
  3. hollosch

    hollosch Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Warte gespannt ;-)
     
    Lemminator gefällt das.
  4. hollosch

    hollosch Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hi @Alluidh , wie ist denn der Wasserstand ?
     
  5. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    13 sind noch offen. Ich hatte beruflich einiges um die Ohren. Ziel ist es, dass am Freitag spätestens für alle XenForo Produkte neue Sprachpakete erscheinen.
     
  6. hollosch

    hollosch Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Das wäre SUPER !!! Danke.
     
  7. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Wie man sehen kann, hat letzte Woche nicht ganz funktioniert, da ich beschlossen habe, einige Bereiche noch einmal neu zu übersetzen. Die Filterfunktionen im Frontend haben dazu geführt, dass einige Begriffe ausgetauscht wurden, um unter dem Strich wieder ein stimmiges Erscheinungsbild zu erhalten, welches keine ständigen Zeilenumbrüche mit sich führt. Sprachlich OK sah es echt aus wie "hingerotzt". Je mehr ich mit der Galerie teste, desto mehr fallen mir solche Bereiche auf. Inzwischen finde ich es echt Schade, dass ich die Galerie selbst nirgendwo im Einsatz habe.

    Bin aber dabei und der Fokus liegt auf der neuen Basis, damit die anderen Pakete folgen können.
     
    Triops, hollosch und McAtze gefällt das.
  8. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Triops, TaTü und McAtze gefällt das.
  9. hollosch

    hollosch Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Vielen Dank !!!
     
  10. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Triops gefällt das.
  11. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Nun auch wieder in [Du] und [Sie]
     
    McAtze und Triops gefällt das.
  12. Triops

    Triops Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Wunderprächtig, großartig. Auch die Splittung Du/Sie, die ich auch im Forum anbiete.
    Danke sehr, erste Sahne!
     
  13. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    hollosch und McAtze gefällt das.
  14. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    McAtze gefällt das.
  15. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  16. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    McAtze gefällt das.
  17. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    hollosch und Triops gefällt das.
  18. Scharesoft

    Scharesoft Mitglied Lizenzinhaber

    Ich würde die Übersetzung für "embedded media" ändern. "Eingefügte" klingt für unsere Mitglieder verwirrend, da wäre "Eingebettete" passender bzw. gebräuchlicher.

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dieser tollen Übersetzung :)
     
    Triops gefällt das.
  19. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Dann muss ich es auch in dem Basispaket ändern. Denke mal drüber nach
     
    McAtze und Scharesoft gefällt das.
  20. Scharesoft

    Scharesoft Mitglied Lizenzinhaber

    Danke :)

    Da fällt mir gerade noch was auf, folgende Phrasen sind noch nicht übersetzt:
    • xengallery_field_caption
    • xengallery_field_caption_desc