Deutsches Sprachpaket für die Register Email

XF1.x Deutsches Sprachpaket für die Register Email 3.5

Keine Rechte zum Download

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Alluidh hat eine neue Ressource erstellt:

Deutsches Sprachpaket für die Register Email - Die vollständige Übersetzung des Add-ons Register Email in den Versionen [Du] und [Sie]

Dies ist das deutsche Sprachpaket für das Add-On Register Email

Autor: AndyB
Link zum Original: Register Email

Der Support erfolgt ausschließlich im Thema des Originalautors. Solltet ihr Probleme mit der Formulierung von Fehlermeldungen oder Fragen haben, dann versuchen wir euch gerne dabei zu unterstützen oder übersetzte Fehlermeldungen, Fragen oder ähnliche...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
ja und super nett er hat steam hinzugefügt ^^:) hatte ihn gefragt ... echt ein sehr netter Zeitgenosse^^
 
Ja . bei mir auf der HP kann man sich mit steam ( größte Gaming Platform der Welt) anmelden (registrieren) . Da ich aber bei einer reg. die durch steam gemacht wurde , keine email bekam , hatte ich Andy gefragt ob er dies implementieren kann . Und dies hat er nun gemacht :D
 
Zurück
Oben