1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XF1.x Deutsches Sprachpaket für den XenForo Resource Manager

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Alluidh, 29. März 2013.

1. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Dies ist das deutsche Sprachpaket für den XenForo Resource Manager

Autor: XenForo
    Link zum Original: XenForo Resource Manager
    Übersetzte Version: 1.0.0
    Übersetzer: Alluidh / captainlater
    Zuletzt aktualisiert: 29.03.2013

Der Support erfolgt ausschließlich im Thema des Originalautors. Solltet ihr Probleme mit der Formulierung von Fehlermeldungen oder Fragen haben, dann versuchen wir euch gerne dabei zu unterstützen oder übersetzte Fehlermeldungen, Fragen oder ähnliche Dinge an den Autor weiterzugeben.

Das Recht an dieser Erweiterung verbleibt im vollen Umfang bei dem Autor.

Viel Spaß mit der Erweiterung

Omega, Hoffi, Maddrax und 4 anderen gefällt das.
  2. Alluidh

Im ersten Beitrag befinden sich seit wenigen Minuten die Sprachpakete [Du] und [Sie] für die Version 1.0.0

Ich nenne es aktuell eine "Initiale" Version, da sie inzwischen schon 2 komplette Überarbeitungen hinter sich hat, um sich dem Basispaket und den gegebenen Platzverhältnissen für Phrasen besser anzupassen. Bei ca. 20 Phrasen habe ich den entsprechenden Einsatzort noch nicht gefunden, weshalb es noch zu Unstimmigkeiten kommen kann. ;)

3. Luxus

Luxus Gast

Die 20 Phrasen sind wahrscheinlich irgendwo in ACP-Templates zu finden. Musste alle ACP-Templates manuell durchsuchen, weil die Templatesuche im ACP nur für Frontend-Templates funktioniert :(

4. Alluidh

Ich lasse mich mal überraschen. In jedem Fall hat das Teil mehr Nerven gekostet als erwartet. :)

5. principia

principia Bekanntes Mitglied

6. Gothi

Gothi Mitglied

Auch ein dickes Dankeschön von mir.

7. Janmaat

Janmaat Gast

Besten Dank :)

8. principia

principia Bekanntes Mitglied

Anmerkung:
    Sollte es nicht besser Aktivste Autoren statt Aktivsten Autoren heissen?

Alluidh gefällt das.
  9. Alluidh

Ja, sollte es. Entweder dir Phrase most_active_authors selbst schnell verbessern, oder das neue Paket nutzen.
    Seit 17:15 ist er nun verbessert :D

principia gefällt das.
  10. Luxus

Luxus Gast

In deinem XenForo-Sprachpaket benutzt du "Themen und Beiträge genehmigen". Im Resource Manager Sprachpaket heißt es, "Ressourcen freischalten". Vielleicht sollten du aus Konsistenzgründen auch hier genehmigen benutzen ;)

11. Alluidh

Eigentlich sollte es "genehmigen" gar nicht mehr geben, da ich irgendwann einmal alles auf "moderieren" und "freischalten" umgestellt habe. Wo hattest du noch "genehmigen" gefunden?

12. Luxus

Luxus Gast

Achso, ne das hatte ich noch in Erinnerung bei einem alten Sprachpaket von dir. Wusste nicht, dass du es mittlerweile geändert hast.