Deutsches Sprachpaket für das Simple Portal

XF1.x Deutsches Sprachpaket für das Simple Portal 1.0.3

Keine Rechte zum Download

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Alluidh hat eine neue Ressource erstellt:

Deutsches Sprachpaket für das Simple Portal (Version 1.0.3) - Die vollständige Übersetzung des Simple Portal in den Versionen [Du] und [Sie]

Dies ist das deutsche Sprachpaket für das Add-On Simple Portal

Autor: ExtraLicense
Link zum Original: Simple Portal

Der Support erfolgt ausschließlich im Thema des Originalautors. Solltet ihr Probleme mit der Formulierung von Fehlermeldungen oder Fragen haben, dann versuchen wir euch gerne dabei zu unterstützen oder übersetzte Fehlermeldungen, Fragen...

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Wird es das Sprachpaket auch für das Extra Portal geben?
 
gibts da was neues? Bin gespannt weil habe es erst heute eingesetzt, ein paar details waren stressig aber es läuft echt gut.
 
Habe nun schon einmal mit der aktuellen Version des [Extra] Portals begonnen und bin aktuell etwas verwirrt ...
@ragtek
Gibt es die "style_property_portal_firstItemFeatured", "style_property_portal_two_columns_" oder "permission_general_promoteThreadToPortal" und Co. nicht mehr? Ich bin aktuell etwas verwirrt, da ich einige Vorkommen der Sprache nicht mehr finden kann
 
Habe nun schon einmal mit der aktuellen Version des [Extra] Portals begonnen und bin aktuell etwas verwirrt ...
@ragtek
Gibt es die "style_property_portal_firstItemFeatured", "style_property_portal_two_columns_" oder "permission_general_promoteThreadToPortal" und Co. nicht mehr? Ich bin aktuell etwas verwirrt, da ich einige Vorkommen der Sprache nicht mehr finden kann
Ja, das 2 Spalten Feature ( und dadurch auch "first item featured") wurden entfernt, da sie viel zu viele Probleme mit den unterschiedlichen Styles verursacht haben.

UNd was die Benutzerrechte angeht, hat sich hier ALLEs geändert, da sie zwecks Übersicht und sauberer Trennung nun in einer eigenen Gruppe untergebracht wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben