1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XF1.x Deutsches Sprachpaket für das [8wayRun.com] XenPorta (Portal) 1.6.0

Die vollständige Übersetzung des [8wayRun.com] XenPorta (Portal) in den Versionen [Du] und [Sie]

  1. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Faulheit, Zeitmangel - such dir was raus. ;) (aus dem gleichen Grund bin ich bei xen-Hilfe offiziell außer Dienst)
    Ich schule derzeit in Vollzeit, verkürzt auf 2 Jahre zum Fachinformatiker FR Anwendungsentwickler um und bau "nebenher" meinen Online-Handel auf. Ergo hab ich grad andere Sorgen als in Freizeit freiwillig erstellte Sprachpakte zu pflegen und das noch dazu für lau und zu 98% nicht mal fürn Dankeschön.

    Und es betrifft nur das eine Sprachpaket von vielen und das auch nur temporär. Weiterhin wirds unterm Strich ja nicht zuviel verlangt sein, den Autor in so nem Fall einfach mal anzuschreiben... :hi:
     
    McAtze und Alluidh gefällt das.