1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XF1.x Deutsches Sprachpaket für das [8wayRun.com] XenPorta (Portal) 1.6.0

Die vollständige Übersetzung des [8wayRun.com] XenPorta (Portal) in den Versionen [Du] und [Sie]

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Alluidh hat eine neue Ressource erstellt:

    Deutsches Sprachpaket für das [8wayRun.com] XenPorta (Portal) (Version 1.5.7) - Die vollständige Übersetzung des [8wayRun.com] XenPorta (Portal) in den Versionen [Du] und [Sie]

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
    snow2002 gefällt das.
  2. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo,

    Ist ein Update für die Version 1.5.8 geplant?
     
  3. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ja, sobald die Galerie fertig ist. Bin leider aktuell krank und mit Kopf wie Garage ist das Übersetzen etwas schwerer ;)
     
    Omega, McAtze und Maestro2k5 gefällt das.
  4. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  5. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Maestro2k5 gefällt das.
  6. Maddrax

    Maddrax Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    @Alluidh
    Gute Besserung
     
  7. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  8. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  9. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Du magst Lesen nicht so gerne, oder? ;)

    In der Beschreibung auf der Übersichtsseite steht

    Dies bedeutet, dass Jaxel schon seit Urzeiten zu dämlich ist diese 5 Phrasen im Hack mit der Kennung für den Hack zu versehen, so dass diese von Hand erstellt werden müssen :)
     
  10. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Oh, Sorry. Bin momentan wohl einfach zu Übereifrig. Danke für für Info. Für noch einen schönen Sonntag.
     
  11. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Bist nicht der erste und auch nicht der letzte Anfragende .... :D

    Daher mag ich die Jaxel Add-ons nicht. Beim Eventplaner ist es nicht anders, da gibt es sogar einige Texte in den Templates selbst, die nie auf Phrasen umgestellt wurden. Und da der Support für die kommerziellen Versionen die Güte des der freien haben soll, werde ich auch generell nach Alternativen schauen ;)
     
    McAtze und Walter gefällt das.
  12. bt012ss

    bt012ss Gast

    Moin,
    hab noch einen gefunden unter "Einstellungen verwalten".

     
    Alluidh gefällt das.
  13. Viddek

    Viddek Mitglied Lizenzinhaber

  14. bt012ss

    bt012ss Gast

    Gibts die Phrase überhaupt?
    Den Block kann man doch eigentlich benennen wie man will, oder?

    Kann leider nicht nachgucken weil ich das wieder runter geschmissen hab.
     
  15. Viddek

    Viddek Mitglied Lizenzinhaber

    Also Unter Blöcke verwalten kann ich das nicht bearbeiten. Ansonsten wüsste ich nicht, wo ich es umbenennen kann.
     
  16. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Maestro2k5 gefällt das.
  17. bt012ss

    bt012ss Gast

    Addon-Phrase by_x_at_y muß (falls noch nicht passiert) geändert werden in von {user} um {date}
    Date ist hier ausnahmsweise mal die Uhrzeit und kein Datum.
     
    McAtze und Alluidh gefällt das.
  18. boa

    boa Mitglied Lizenzinhaber

    Kann man da das Portal elegant zur Startseite machen und das Forum auf /forum/ legen?
     
  19. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Das geht in den Grundeinstellungen zum Forum ..
     
  20. boa

    boa Mitglied Lizenzinhaber

    Sollte es zumindest. Ich hab nun 1.31 installiert. Im Template heißt es:
    Code:
    <!-- home -->
            <xen:if is="{$showHomeLink}">
    Aber die Einstellung find ich nicht