Deutsches Sprachpaket für Custom BBCode Manager

XF1.x Deutsches Sprachpaket für Custom BBCode Manager 1.3.4b

Keine Rechte zum Download

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.074
Punkte
523
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
McAtze hat eine neue Ressource erstellt:

Deutsches Sprachpaket für Custom BBCode Manager (Version 1.3.4) - Dies ist die deutsche Sprachdatei des AddOns Custom BBCode Manager

Dies ist die deutsche Version des Hacks Custom BBCode Manager

Autor: King Kovifor
Link zum Original: http://xenforo.com/community/resources/custom-bb-code-manager.173/
Übersetzte Version: 1.3.4
Übersetzer: McAtze
Zuletzt aktualisiert: 22.05.2013

Der Support erfolgt ausschließlich im Thema des Originalautors. Solltet ihr Probleme mit der...

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Wenn jemand eine gute Idee für "Orphan Button" hat dann immer her damit .. :D
 
Na Super .. und ich habe es extra mit "t" geschrieben .. :mad:
 
Da ist im Übrigen meine "alte"

In meinen Augen wichtiger wäre allerdings die "neue" Version dieses Hacks von Cedric (Version 1.3.7.1)
Cedric hatte, nachdem die initiale Idee von ihm gekommen war, sich dieses Hacks vor Monaten wieder angenommen und King Kovifor hatte sich dann komplett wieder zurückgezogen. Deine Übersetzung ist leider auch eine für eine "Uralte Version" ;)
 
King Kovifor hat für 1.2 ein update angekündigt.
sicherlich ist cedric der aktivere von den beiden, aber mir reichen ein paar codes (tab,premium, tabellen)
das alles umzufriemeln ist mit zuviel arbeit, ausserdem weiss ich nicht, ob der tab bbcode funktioniert.
 
Wie schon gesagt, Mike hat die erste Beta von 1.2 für Anfang Juni und die erste Public Beta "kurz danach" angekündigt. Also halte ich mich bei allem zum Thema Editor aktuell extrem zurück.
 
Und für august die final. Jedenfalls ungefähr, anängig von der betaphase wie gut die läuft.
 
Wo hast du das gelesen?
habs gefunden

But remember that we're only talking about a beta of 1.2 coming out in June, as Biker mentioned. There may even still be a 1.1.6 down the line. As always, it is not recommended to run a beta in production. Maybe 1.2 will only be considered stable in August or even later -- it depends on how the beta process goes.

I've said this before, but 1.1.x and 1.2.x releases have no bearing on each other. They are separate branches in our code. If a 1.1 release is necessary, the state of 1.2 doesn't change anything. Even after 1.2 is released (stable), 1.1.6 could still be released (for security or bug fixes).
 
Hier hat Mike was dazu geschrieben

But remember that we're only talking about a beta of 1.2 coming out in June, as Biker mentioned. There may even still be a 1.1.6 down the line. As always, it is not recommended to run a beta in production. Maybe 1.2 will only be considered stable in August or even later -- it depends on how the beta process goes.

I've said this before, but 1.1.x and 1.2.x releases have no bearing on each other. They are separate branches in our code. If a 1.1 release is necessary, the state of 1.2 doesn't change anything. Even after 1.2 is released (stable), 1.1.6 could still be released (for security or bug fixes).

Edit: principia war wieder schneller, ich bin echt zu langsam -.-
 
irgendwas stimmt in deinem Paket nicht. (DU)
Wenn ich das installiere habe ich 47 Phrasen, die wieder im Original sind.
 
Jetzt auch gesehen .. mir mal auf die Finger klopfen .. :banghead:

Update folgt ..:oops:
 
Zurück
Oben