XF1.x Deutsches Sprachpaket für [8wayRun.com] XenMedio (Media)

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.075
Punkte
523
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
Dies ist die deutsche Version des Hacks [8wayRun.com] XenMedio (Media) v1.5.0a

Autor: Jaxel
Link zum Original: http://xenforo.com/community/resources/8wayrun-com-xenmedio-media.97/
Übersetzte Version: 1.5.0a
Übersetzer: McAtze
Zuletzt aktualisiert: 05.05.2012

Der Support erfolgt ausschließlich im Thema des Originalautors. Solltet ihr Probleme mit der Formulierung von Fehlermeldungen oder Fragen haben, dann versuchen wir euch gerne dabei zu unterstützen oder übersetzte Fehlermeldungen, Fragen oder ähnliche Dinge an den Autor weiterzugeben.

Eine Erlaubnis zur Veröffentlichung der lokalisierten Fassung auf dieser Seite liegt dem Übersetzer vor. Das Recht an dieser Erweiterung verbleibt im vollen Umfang bei dem Autor.

Viel Spaß mit der Übersetzung.
 
Achte auf die versionsnummern. Jaxel ist schnell mit Updates und da kommen meist einige neue Phrasen dazu.
Ist dann etwas Handarbeit angesagt.
 
Habe zur Zeit soviel um die Ohren. Komme gar nicht mehr hinterher mit den Updates .. Danke für die Korrektur.

Und wie Principia schon sagte .. Jaxel updated sehr schnell und der Link führt zur v1.3.5 ich habe aber hier nur die v1.3.3 .. Mal schauen vielleicht finde ich dieses WE noch kurz Zeit.
 
Hier ist meine 1.35 - Wenns erlaubt ist.
Muss man aber nochmal durchsehen, sind ein paar spezielle Sachen von mir drin (zB. heiss der menüpunkt nicht Medien sondern Videos, da ich nur Videos habe)
 

Anhänge

  • [8wayRun.com]XenMedio 1-35(Media)-Deutsch-[Du].zip.zip
    3,9 KB · Aufrufe: 13
Boah, so schnell! Vielen Dank principia. :)

Videos passt sehr gut ;)
 
Naja, waren ja nur 2 neue Phrasen drin. Sowas geht ja flott.
 
Danke dir ..
 
Update der Übersetzung auf v1.5.0a ..
 
Zurück
Oben