Deutsches Sprachpaket Email "Dieses Thema betrachten"

TaTü

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
12. Dez. 2010
Beiträge
729
Punkte
108
Moin, ich kriege entsprechende Mails über beobachtete Threads etc.

Bei den Mails von xendach über beobachtete Threads fällt mir immer wieder der Blaue Button auf, der da sagt : "Dieses Thema betrachten"

Mir passiert es immer wieder, das ich da drauf klicke und dann das Thema unter meinen Beobachteten Foren wiederfinde, obwohl ich´s eigentlich garnicht beobachten wollte.
Vielleicht kann @Alluidh das ändern in "Dieses Thema beobachten" um hier Missverständisse zu vermeiden?! Vielen Dank
 
Moin, ich kriege entsprechende Mails über beobachtete Threads etc.

Bei den Mails von xendach über beobachtete Threads fällt mir immer wieder der Blaue Button auf, der da sagt : "Dieses Thema betrachten"

Mir passiert es immer wieder, das ich da drauf klicke und dann das Thema unter meinen Beobachteten Foren wiederfinde, obwohl ich´s eigentlich garnicht beobachten wollte.
Vielleicht kann @Alluidh das ändern in "Dieses Thema beobachten" um hier Missverständisse zu vermeiden?! Vielen Dank
Du beobachtest ein Forum sobald du einen Beitrag darunter schreibst. Wenn du das nicht möchtest solltest du es deaktivieren.
 
es geht doch um die Mail und die Phrase nicht um das Verhalten des Forums
 
Ne ich meine die Phrase IN DER Mail!!!!!
Das hat nichts hiermit zu tun!!!!
Die Phrase (der Text des blauen unteren Buttons) "Dieses Thema betrachten" in den Mails
Kommt schon Jungs, das hab ich doch auch so geschrieben....
Unbenannt.png
 
Das ist uns schon klar, nur ist die Phrase vollkommen korrekt, da du das Thema nicht beobachtest sobald du dort drauf klickst sondern bereits beobachtest. Du würdest überhaupt keine E-Mail bekommen wenn du das Thema nicht beobachtest.
 
Zurück
Oben