Deutsches Sprachpaket für [bd] Widget Framework

XF1.x Deutsches Sprachpaket für [bd] Widget Framework 2.5.9

Keine Rechte zum Download

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.101
Punkte
523
XF Version
  1. 2.3 Beta
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.3.4
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
McAtze hat eine neue Ressource erstellt:

Deutsches Sprachpaket [Du-Sie] für [bd] Widget Framework (Version 2.2.3) - Dies ist die deutsche Sprachdatei des Hacks [bd] Widget Framework

Dies ist die deutsche Version des Hacks [bd] Widget Framework

Autor: xfrocks
Link zum Original: http://xenforo.com/community/resources/bd-widget-framework.297/
Übersetzte Version: 2.2.3
Übersetzer: McAtze
Zuletzt aktualisiert: 03.06.2013

Der Support erfolgt ausschließlich im Thema des Originalautors. Solltet ihr Probleme mit der Formulierung von Fehlermeldungen oder Fragen haben, dann versuchen wir euch...

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Hab da im Menü noch einen englischen Eintrag gefunden. Bei Gelegenheit mal fixen

Bildschirmfoto 2013-11-25 um 23.26.39.png
 
Hab da so ein Regisseur und Sprachengenie im Forum. Er bemängelt die falsche Übersetzung hinsichtlich Genitiv.

Beispiel

aktuell =
Heute ist Hessealfred's Geburtstag.

besser=
Heute hat Hessealfred Geburtstag.

Image 14.jpg
 
Da es Dir gefällt nehme ich an es wird aktualisiert?
 
Ist in Arbeit. Bin erst morgen wieder am PC.
 
Bin dabei .. ;)
 
In der Übersetzung, das nur am Rande, gibt es wohl ein paar kleinere Fehlerchen das/dass, Kommasetzung etc. - ist aber nicht so wirklich wichtig, das zu beseitigen.

Ich habe eine andere Frage:

Ist es möglich, ein Sprachpaket wieder zu deinstallieren, um die DB kleiner zu halten, nachdem man ein Addon deinstalliert hat? Habe nämlich das Widget Framework wieder rausgeworfen, weil es mir viel zu kompliziert ist, und hätte gerne auch wieder das Sprachpaket raus, es wird ja nicht mehr benötigt.
 
Ist es möglich, ein Sprachpaket wieder zu deinstallieren, um die DB kleiner zu halten, nachdem man ein Addon deinstalliert hat?
Bisher kenne ich nur den Weg über das händische Löschen von Phrasen. Allerdings sprechen wir hier von einigen KiloByte. Jedes zweite Bild ist größer als ein Sprachpaket eines Add-ons.

Aber vom Prinzip her hast du Recht, es sollte einen Weg geben, der nicht mehr benötigte Phrasen gesteuert aus dem System entfernt.
 
Bin im Urlaub. Ab dem 22.09. erst wieder :D
 
Bin derzeit in Holland mit ganz miesem Internetzugang.
Danach habe ich noch eine Woche Urlaub, als Zeit mein Versprechen von Januar einzulösen. :D
 
Wenn Atze sagt er würde etwas erledigen, dann macht er es auch. Wir müssen ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern. :cool:
 
Ihr seid Plöd :p
 
Diese Ressource wurde entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
 
Zurück
Oben