Deutsch [Sie]

Wird die Version Deutsch [Sie] benötigt?


  • Umfrageteilnehmer
    14

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Hallo zusammen

Da wohl absehbar die erste finale Version des XenForo vor der Tür steht stellt sich langsam die Bedarfsfrage für die Version Deutsch [Sie]

Wird sie benötigt?
Wenn ja, in welcher Form?

Sarten wir zu diesem Thema einmal eine Umfrage
 
Auch wenn die Umfrage nicht wirklich Anklang gefunden hat, so habe ich mich doch für die Umsetzung von Ja, und die Version sollte komplett als Sie-Form vorliegen entschieden ;)

Immerhin habe ich selbst dafür gestimmt
 
ist mir irgendwie durchgegangen.
ich hab "nein" angeklickt.
 
genau ;)

es wird auch User geben die auch die Sie version downloaden werden
ist schon supi das es das sprachfile auch als sie form gibt

:D
 
genau ;)

es wird auch User geben die auch die Sie version downloaden werden
ist schon supi das es das sprachfile auch als sie form gibt

:D
Ich werde dir nun auch nicht sagen wie viele Stunden in so einem Sprachpaket stecken ;)

Back to Topic :D
 
Zurück
Oben