1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Der Unterschied von XenForo.com zu xenDach.de

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von Alluidh, 23. Dez. 2010.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Da wir aktuell auf dieser Seite einige Add-Ons einbinden, die uns gefallen und die wir gerne nutzen möchten, wollen wir eben diese installierten Add-Ons für euch transparent darstellen.

    Gerade unter unserer selbst gesetzten Vorgabe, eine deutschsprachige Anlaufstelle für die XenForo Software zu etablieren, sollte es recht gut zu erkennen sein, welche Funktionen zum Lieferumfang des XenForo gehören und welche Funktionen durch eingebundene Erweiterungen entstanden sind.

    Dieses Thema wird entsprechend aktualisiert ...

    Aktuell aktiv genutzte Add-Ons:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dez. 2014
    hohleweg und Ilaya gefällt das.
  2. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Hi Mike,

    find ich gut das ihr dabei so transparent seid - und ich nuss sagen, das die SmilieBox unterhalb zu den "geilsten" Addons derzeit gehört - die sollte Standard sein im xF. :)
     
  3. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Zu den Smilies hätte ich gerne noch passende Kategorien und einen Zusatz, der den "Link" für die Smilies im Editor mit dem unteren Dropdown verbindet und nicht das obere Smiliefenster öffnet. Auch wenn mit der nächsten Veröffentlichung das Smiliefenster allgemein verändert wird (kann man auf XenForo.com schon sehen) gefällt mir die Lösung mit dem unteren Bereich besser ;)

    Allgemein gebe ich zu, dass ich die Editorfunktionen lieber wie im wbb gehabt hätte, also mehrere Reiter am Fuß des Editors ... (Smilies / Umfragen / Anhänge)
     
  4. DSF

    DSF Aktives Mitglied

    Was ist z.Z. der Unterschied von XenForo.com zu xenDach.de?
    Zumindestens das Logo ist z.Z. schon mal gleich ... ***DuckUndWeg*** :eek:
     
  5. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Stimmt, ich hatte mir mit dem Update auf 1.0.4 das Logo mal wieder überschrieben :)
    Danke für den Hinweis
     
  6. Hausmeista

    Hausmeista Gast

    Für mich gibt es sehr große Unterschiede zwischen den Foren. Was ist z.Z. der Unterschied von XenForo.com zu xenDach.de?
    Hier wird deutsch geschrieben. Ich bin nicht faul englisch zu lernen. Früher hatten wir nur russisch in Schule und heute biste nach oft 50 Stunden im LKW einfach zu breit
    auf Abendschule zu gehen. :) Danke das es das Forum hier gibt.
     
  7. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Du sollst beim Fahren nichts saufen ;)
     
  8. Hausmeista

    Hausmeista Gast

    Sicher ? Du bist sicher von den Leuten die Votka mit W schreiben puhhhh :D
    Du kennst net Unterschied zwischen Standheizung und Russland . puhhhhh
     

    Anhänge:

  9. Benützer

    Benützer Aktives Mitglied

  10. Haddawas

    Haddawas Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    also das "Votka" das ich über google finde ist türkisch (zumindest der Wikiartikel)
    die korrekte Bezeichnung von dem Kartoffelwasser ist
    bzw.
    so jetzt hoffe ich mal das Leistungsschutzrecht nicht überstrapaziert zu haben :D

    aber BTT
    die Modliste ist auch nicht mehr wirklich aktuell scheint mir
     
  11. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Du meinst die Liste der Sprachpakete? Nein, die ist nicht mehr ganz auf dem neusten Stand. Eine Sache für die Weihnachtsfeiertage ;)
     
  12. Haddawas

    Haddawas Aktives Mitglied Lizenzinhaber

  13. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Die Liste meinst du, die ist nun wieder aktuell :D