Der erste aus Hongkong

indy

Bekanntes Mitglied
Registriert
5. Juli 2013
Beiträge
155
Punkte
53
hat es geschafft sich bei mir im Forum zu registrieren. :eek: Das war genau der Grund, warum wir auf auf XF gewechselt sind, weil VB doch sehr unsicher geworden war. Aber trotz lückiger Software hatte ich niemals einen Spammer, der es geschafft hat sich anzumelden.

Wie kann das passieren? Wie kann er durch die Sicherheitsabfragen kommen? Was kann ich machen, dass das nicht mehr passiert?

Und liegt es an XF? Suchen die bewusst XF Foren um zu gucken, ob sie da rein kommen?
 
Nicht das du etwas verwechselt ...

weil VB doch sehr unsicher geworden war.
Leute, die das ausnutzen, sind Hacker

Spammer sind heute ein ganz anderes Problem, da inzwischen Leute dafür bezahlt werden sich irgendwo anzumelden oder es Scripte gibt, die Anmeldungen simulieren, bis sie Erfolg haben.

Frage/Antwort Spiel aktiviert?
Wäre auch mit Tipp. Mit einer Kombination aus deutschen Umlauten und guten Fragen.
 
Es war tatsächlich nur ein simples Recaptcha aktivert. :preparefish:. Ich bin davon ausgegangen, dass meine Fragen die ich in VB hatte, auch mit umziehen. Irgendwie habe ich da überhaupt nicht dran gedacht, da mal reinzugucken. :girlcray:

Aber das habe ich jetzt natürlich sofort erledigt. Trotzdem gut, dass es hier stand, denn so werden andere, die umziehen dran erinnert, das mit zu aktivieren :)
 
Zurück
Oben