Der aktuelle Newsletter von XenForo

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Der aktuelle Newsletter von XenForo

***** Rechtsstreit geklärt *****
Wie man sicherlich mitzubekommen konnte war XenForo in den letzten Jahren in einem Rechtsstreit eingebunden. Dieser ist nun erledigt und wir freuen uns darauf das nächste Kapitel in unserer Geschichte zu beginnen. Wir sind vollkommen engagiert aus XenForo die beste Forensoftware zu machen, zu der wir in der Lage sind. Ein besonderer Dank gilt allen Kunden, die uns die ganze Zeit unterstützt haben.

***** Lizenzverlängerungen *****
Als Geste unseres guten Willens für die erhaltene Unterstützung wurde der Support für alle Kunden, die Zugang zur Version 1.1.3 hatten, um 255 Tage verlängert. Diese Zeitspanne entspricht dem Erscheinen der XenForo Version 1.1.3 und der Verkündung der Verlängerung.

***** Resource Manager erhältlich ab dem 26 März 2013 mit einem 24 Stunden Angebot *****
Das lang erwartete XenForo Resource Manager AddOn wird ab dem 26 März 2013 um 12:00 Uhr verfügbar sein. (GMT) Der Resource Manager wurde entworfen um Dateien, Anleitungen oder artikel-ähnliche Inhalte entlang eures Forums anbieten zu können die den Fokus eher auf initiale Inhalte als auf Diskussionen legen.

Das XenForo Resource Manager AddOn wird zum Preis von $60 angeboten werden, allerdings ist für die ersten 24 Stunden (26.03.2012 12:00 Uhr bis zum 27.03.2012 12:00 Uhr GMT) eine Aktion zum Preis von $20 vorgesehen, was einem Rabatt von 66,6% entspricht.

Weitere Informationen zum Resource Manager in englischer Sprache befinden sich unter
(http://xenforo.com/community/threads/resource-manager-availability-and-24-hour-sale.45903/)

***** Entwickler-Update: 1.1.4 wird in Kürze veröffentlicht *****
XenForo 1.1.4 wid in näherer Zukunft veröffentlicht. Wie die meisten Wartungs-Updates wird auch die Version 1.1.4 vor allem gefundene Fehler beseitigen. Dennoch wird diese Version auch einige Anti-Spam Verbesserungen beinhalten. Diese Verbesserungen beziehen sich auf einen Timer bei der Registrierung und die Benutzung von DNSBLs um Spammer bei der Registrierung zu erkennen.

Weitere Informationen in englischer Sprache befinden sich unter
(http://xenforo.com/community/threads/1-1-4-anti-spam-improvements-for-registration.45829/)

***** Entwickler-Update: 1.2, die Entwicklung wird fortgeführt *****
Neben den Vorbereitungen für das XenForo 1.1.4 und den finalen Arbeiten des Resource
Manager schreiten die Arbeiten am XenForo 1.2 voran. Die Version 1.2 fügt der XenForo Software einige neue Funktionen hinzu, inklusive weiterer Anti-Spam Mechanismen, Anpassungen, um XenForo auf Telefonen und Tablets einfacher nutzen zu können und vielem weitern.

Bislang gibt es allerdings noch kein Veröffentlichungsdatum für die Version 1.2. Weitere Informationen zu den neuen Funktionen der Version 1.2 werden im 'Have You Seen'-Bereich des Forums zu finden sein.
(http://xenforo.com/community/forums/have-you-seen/)
 
Zurück
Oben