Definitionen der Begriffe des XenForo 1.2.0

Ne das gabs seit der ersten Beta, wenn man das DE Paket drin hatte.
 
Ne das gabs seit der ersten Beta, wenn man das DE Paket drin hatte.
Hatte das DE auf dem Testforum nicht drauf. Daher wohl ...

Könnte es sein das in der Sprachdatei irgendwo eine eckige Klammer fehlt?
Mit diesem Effekt ist mir das auch mal passiert.
 
Zu 2 ... habe ich nun geändert, aber ich bin gespannt. Die Phrase "message" kommt wieder mal in verschiedenen Zusammenhängen und Templates vor
Zu 3 ... Kier hat doch nur die Phrase verändert. Ihm ist noch nicht klar, dass sie an verschiedenen Stellen eingesetzt wird
Zu 4 ... Manchmal habe ich es, manchmal nicht. Aber da ist nichts, was übersetzt wird. Jemand eine Idee?
 
Schon mal mit Firebug verfolgt, was sich am Source ändert?
 
"Alle Foren als gelesen markieren"

Ist das richtig, dass das oben im Layer erscheint, wenn man Foren als gelesen markieren will? Wärs nicht sinnvoller da oben zu schreiben "Alle Foren wurden als gelesen markiert"?
 
"Alle Foren als gelesen markieren"

Ist das richtig, dass das oben im Layer erscheint, wenn man Foren als gelesen markieren will? Wärs nicht sinnvoller da oben zu schreiben "Alle Foren wurden als gelesen markiert"?
Nun, ich halte das schon für zu pingelig. ;)
Technisch gesehen hast du aber recht. Das Ereignis ist zu diesem Zeitpunkt bereits Vergangenheit.

Man könnte es anpassen unter dem Motto: Schadet nicht, bringt nichts. :cool:
 
Nun, wenn ich ein Thema erstelle, steht an der Stelle "Dein Thema wurde erstellt". Deshalb dachte ich...wäre es nur konsequent, wenn das dann immer so ist?
 
Ich weiß nicht welche Sprachversion du einsetzt, aber das ist einer der Fehler, die ich mit der vorletzten Version verändert habe und bei dem ich mich wunderte, dass es niemandem aufgefallen ist. ;)
 
Wie du siehst, es fällt auf. :D

Das ist glaub ich die initiale 1.2 Version von dir.
 
Ja dann aber gleich 3x. :D
 
Kommen wir wieder einmal zu einer Gretchenfrage :D

Aktuell, also auch weiterhin in der kommenden Zeit, arbeite ich noch am Sprachpaket, da ich nun auch parallel wieder am Ressourcen-Manager und der Xen Media Galerie werkel. Hierbei kommt es immer wieder zu Veränderungen innerhalb des Sprachpakets (alleine heute Vormittag schon wieder rund 70 veränderte Phrasen). Parallel hierzu werden sicherlich auch von euch ab und an wieder einige Reaktionen zum Sprachpaket eintreffen. Daher stellt sich mir die Frage wie lange ich allein mit diesen Versionen teste oder ob ich die auch alle X Tage zum allgemeinen Testen in den RM hänge - So als Update an die Pre 1.2 Version oder was auch immer. Was haltet ihr davon?
 
Auf jeden Fall solltest du es nicht "Pre $nextVersion" nennen, weil das verwirrt die Leute nur. Mach doch ein Sprachpaket für eine konkrete Version mit dem Beinamen "testing" und eins als "stable".
 
Was ist für mich eigentlich so wichtig alle paar Tage ein neues Sprachpaket zu installieren?
Nix. Ich bin mit dem zufrieden und finde es perfekt was du zur Verfügung stellst.

Für dich ist nur wichtig das von uns evt. noch Fehler gefunden werden.
Ich glaube aber, die wenigsten hier installieren ein Paket und überprüfen alle Phrasen oder deine Arbeit.
Fehler, wenn überhaupt werden doch nur im laufenden Betrieb aus "Zufall" gefunden.

Ich würde eine Version komplett fertig stellen, freigeben und nach Bedarf alle paar Wochen aktualisieren wenn denn noch etwas geändert werden mußte.
 
Zurück
Oben