Das Feedback zur Seite

Nun denn ...

Moin!

Ich wollt mal fragen: kommt denn der alte xenDACH Style wieder? In der Sidebar war auch schon mehr "los", die paar original Smilies fühlen sich ganz einsam und der Adventskalender...? :oops: :)
 
Naja der Adventkalender wird wohl am 20. Dezember wohl nicht mehr soo viel Sinn machen. Die Add-ons und Infos welche im Adventkalender waren, werden sicherlich mit der Zeit in den entsprechenden Bereichen hier veröffentlicht.
 
Ich wollt mal fragen: kommt denn der alte xenDACH Style wieder?
Diese Frage wird wohl erst beantwortet werden können, wenn xenDach wieder Online ist :)
Meines Wissens gibt es noch eine 60% Version des Styles auf einem Testforum und alle entsprechenden Grafiken haben wir in jedem Fall noch (denn das Server-Backup hatte funktioniert) Somit sind es an sich "nur" Farben und Templates :D

In der Sidebar war auch schon mehr "los"
Das stimmt und dort wird auch wieder mehr los sein. Allerdings kann ich dir nicht sagen ob wir noch vor Weihnachten oder erst danach dazu kommen, denn die Feiertage selbst verbringen wir, wie üblich, auf der Autobahn ;)

Die paar original Smilies fühlen sich ganz einsam
Das stimmt - ebenso fehlt mir das "Smilies unter dem Beitrag"-Add-On

und der Adventskalender...? :oops: :)
Dazu wurde an sich schon alles gesagt (leider)
 
Sidebar und Smilies sind wieder aufgefüllt. :redface:
 
An dem PullDown des Editors muss xF von arbeiten, das mega-lange Teil zerspringt den Bildschirm und lässt kein Smilie einigermassen logisch auswählen :(
 
Da die Smilies nun einen netten Bereich unter dem Editor haben wäre es interessant den oberen Smilielink dazu zu bringen das untere Fenster mit den Smilies zu öffnen. Bekommt wer so etwas hin? ;)
 
Von sowas habe ich keine Ahnung, kenne mich mit PHP nicht aus... :sleep:
 
Da siehst du mal, wie wenig Ahnung ich davon habe... :p
 
@Vossi
Ha! Da hamm wirs - Lexikon und Membermap haste also doch nem armen Studenten für nen Appel und n Ei abgeluxt ... ;);):p
 
Ja, genau. Derzeit schiebt er Schnee, im Sommer mäht er meinen Rasen.
 
Mal ein kleiner Vorschlag.

Manchmal will ich nochmal etwas nachlesen was ich vorher nur kurz überflogen habe.
Dann heisst es plötzlich bei mir: Opps, wo stand das denn nun? Was machen? Richtig: Suchen.

Dafür habe ich bei mir im Template 'navigation' nachstehendes reingehängt.
Das zeigt mir schnell die Postings der letzten 24 Std. , egal ob schon mal gelesen oder nicht und hat sich ganz gut bewährt.
Vielleicht kannst du das auch hier reinbugsieren. Muss ja auch nicht unbedingt mit eigener Phrase sein.

HTML:
<xen:if is="{$visitor.user_id}">
<li><a href="find-new/threads?days=1">{xen:phrase dsf_postings_last_24_hours}</a></li>
</xen:if>



1.jpg
 
ich möchte mal nachfragen wie ihr euch das hier für die Zukunft auf Xendach gedacht habt.
Was sind eure Pläne und Projekte, was kommt in Zukunft?
Die Macher hinter den Kulissen interessieren mich. Könntet ihr sowas wie eine Teamvorstellung machen?
Mag ja sein, dass innerhalb der Szene jeder jeden kennt, ich komme aber ganz woanders her und weiss halt nix.
smile.png

Danke aber schonmal für das, was bereits vorhanden ist.
 
Das mit dem Logo ist aber nicht ernst gemeint?
frown.png
 
Zurück
Oben