Darstellungs Problem

B

BoomBoomUlli

Gast
Hi,
Ich habe das Problem das bei einigen Browsern ( Firefox , Chrome )
Das Kommentar Fenster für Galerie Bilder nicht angezeigt wird .
kennt jemand Das Problem ?
Und gibt es da eine Lösung ?
 

Bitte ?
Also nochmal :
Jemand lädt ein Bild in die Galerie , das bild ist Sichtbar
die Kommentar Funktion Aktiviert..

Im ie 11 kann Ich unter dem Bild ein Kommentar hinterlassen .
Dieses geht nicht mit dem Firefox / Chrome / Opera Browser .
 
Nun bin ich doch etwas ratlos ... "es ist die Galerie von uns" ... Darf ich raten? Wirklich eine eigene Galerie? Dann wird es extrem schwer euch da zu helfen

Und "Sorry, we're currently unavailable. Please check back later. Sorry aber das Forum ist für eine std. Geschlossen." ist da auch nicht hilfreich ;)

BTW - es ist "Sorry, aber das Forum ist für eine Stunde (aus welchen Gründen auch immer) geschlossen."
 
Istn wieder da , hatte ein Backup gemacht.
Und nein es ist die Xen Galerie
 
Und nein es ist die Xen Galerie
Na, da kommen doch weitere Infos ;)
Oder ist es doch die Xen Media Galerie ?

Nun kann ich als Gast auch im IE11 keine Kommentarfunktion sehen, bzw. den Fehler suchen.
Logst du dich in allen Browsern mit dem gleichen Account ein oder ist im IE nur der Admin Account und in den anderen
der Standard Account aktiv? Thema Benutzergruppenrechte.
 
Nein Es ist leider account unabhängik.
Das selbe Problem bei jeder Benutzergruppe.
Ich Habe es selbst mit einem Standart Account und Admin Account Probiert.
 
Na, dann mußt du den Gästen mal die Berechtigung für Kommentare erteilen.
Sonst geht hier nix weiter so wie ich das sehe.
 
Gastrechte vergebe Ich nicht , sry. Aber man sollte auch als Gast die Kommentare sehen können.
Da man diese Aber nicht sieht .... Erklärt sich das ja von selbst, Die Funktion ist Allgemein nicht vorhanden unter den angegebenen Browsern.
Da wir hier nicht weiterkommen , bitte Ich darum den Threat zu schliessen .
Siehe unter anderm solche Bemerkung :
Was ernsthaft ?

Trotzdem Danke
 
Da man diese Aber nicht sieht .... Erklärt sich das ja von selbst,

Wieso bist Du eigentlich immer gleich so auf dem Baum? Bleib doch mal locke runt entspann Dich, so verliert man irgendwie die Lust sich mit Deinen Problemchen zu befassen.

Du hast gestern Abend eine Frage gestellt, danach erstmal Stück für Stück Infos gegeben um das Problem einzugrenzen und erwartest, dass es bist Montag morgen perfekt gelöst ist?

Ich für meinen Teil habe mir jetzt ein Bild mit einem Kommentar gesucht, nutze den FF ams MAC und ich sehe den Kommentar Problemlos.
Bildschirmfoto 2014-07-08 um 11.40.24.png
 
Zurück
Oben