• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Darstellung von Unterforen

vFranky

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Nov. 2013
Beiträge
298
Punkte
68
Hallo Leute,

ich habe ein Unterforum (von der Home-Seite abgehend), in dem sowohl weitere Unterforen auftauchen, wie auch Postings. Der Nachteil ist, dass man erst die ganzen dort noch einmal gelisteten Unterforen herunter scrollen muss, um an die Postings zu gelangen. Gibt es da eine Einstellmöglichkeit um die Darstellung der Unterforen auszublenden?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Frank
 
Ja, so ist es. Bisher nicht schlimm in vB, doch bei XF geht das Gescrolle nach unten los. :(
 
Das muss doch in vB genauso gewesen sein. Die Darstellung ist doch genauso ...
 
Mach mal Screenshots der Forendarstellung besagten Forums in vB und XF.
 
Zurück
Oben