Danke aus vBulletin importieren

vFranky

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Nov. 2013
Beiträge
298
Punkte
68
Hallo Leute,

ich habe die "Danke" aus vBulletin soeben nach XenForo importiert. Dabei habe ich diese Anleitung verwendet und es schien auch alles zu klappen (keine Fehlermeldung), aber die Dankes sind dennoch nicht angekommen. Woran kann das liegen? Hat vielleicht jemand eine Idee?

Die Likes scheinen durchaus in XenForo angekommen zu sein, anbei ein Screenshot der Tabelle xf_liked_content. Was ich ich noch checken / tun?

Viele Grüße
Frank
 

Anhänge

  • like-screenshot.png
    like-screenshot.png
    43,1 KB · Aufrufe: 10
Bist du schon mal die Wartungsarbeiten durchgegangen? (admin.php?tools/rebuild)
 
Danke, aber an welcher Stelle konkret "neu erstellen"?
Alles auf einmal geht nicht.
 
Es gibt auch eine PHP Datei rebuildlikes, die man ausführen muss. Findet sich auf xf.com.
 
Habe ich gemacht. Auch ohne Fehler. Aber Likes sind nicht angekommen. :(
Das Feld like_count der Tabelle xf_user ist überall auf 0. Da muss ein Fehler im Script sein.
In der Tabelle xf_liked_content sind die Daten ja drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist gelöst, die Daten sind da. Danke für Eure Unterstützung.
 
Meine Schuld, ich hatte das rebuildlikes.php in das Verzeichnis eines falschen Testforums kopiert und dort ausgeführt.
Ich muss zugeben, mittlerweile ist dies der dritte Test-Import. Haufenweise Verzeichnisse. :D

Allerdings bin ich jetzt so weit, dass ich eine produktive Übernahme starten kann.
 
Zurück
Oben