Danke anstelle von gefällt mir

Deis

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
20. Apr. 2018
Beiträge
36
Punkte
48
Hallo mal wieder,

da ich immer noch die ersten gehversuche mit XF mache, würde ich gern wissen ob es möglich ist anstelle von "gefällt mir" in einem Thread, einen Butten einzufügen oder eine kleine grafik.

Falls ja wär es nett wenn mir da jemand einen Tip geben könnte.

Hintergrund ist das Add-On (vFcoders - Hide Hack v1) und dafür würde ich gern einen Danke-Button haben anstelle von "gefällt mir"

Gruß
 
Schreib doch einfach die Phrasen um? :bookworm:

Die Funktion soll ja dieselbe bleiben.
So machst du es dir am einfachsten.
 
@Goliath,

danke für den Tip, nur leider weiß ich da noch nicht so genau wie oder was ich machen muss wenn ich Phrasen ändern möchte.
Desweiteren habe ich dann immer noch keine Grafik (Danke-Button)
 
Hallo,

@McAtze,

danke für den Link, ich habe XF1 am laufen.
Mir geht es ja darum das ein versteckter (Hide) Link durch drücken von Danke-Bildchen (gefällt mir) sichtbar wird.
Ich möchte einen Beitrag nicht bewerten.

Wollte auch schon mal diesen anderen (HideHack) versuchen, ich weiß nicht genau wie der heißt. War irgendeine
Russische Seite, aber mein Russisch ist gleich null so das ich den nicht downloaden konnte um zu testen.

Wie schon beschrieben, ich möchte bei Klick auf gefällt mir einen Link sichtbar machen. Nur das ich anstelle von gefällt mir
eben einen Butten oder Danke-Bild haben möchte.

Ich denke schon das das irgendwie machbar sein muss, nur stell ich mich da wahrscheinlich zu blöd an :)
 
@McAtze,

um genau dieses Add-on geht es ja. Das hab ich bereits installiert.

ich möchte eben nur anstelle von gefällt mir so wie z.B. hier im Beitrag nicht diesen Like-Link sondern eine Danke-Grafik haben.
Vielleicht drücke ich mich auch nur schlecht aus sorry.
 
Dann musst du die Phrase „Like“ in „Danke“ ändern.
 
@VORT3X

danke, ich denke mal das ist genau das was ich gesucht habe.
Werde ich mir näher anschauen und dann berichten.

Gruß
 
Zurück
Oben