• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Cronjob

Lemminator

Manchmal verpeilt
Lizenzinhaber
Registriert
2. Dez. 2013
Beiträge
3.020
Punkte
153
XF Version
PHP-Version
7.0
MySQL/MariaDB
5.6.24
Provider/Hoster
All-Ink.com
Hi

Ich wollte heute den cron verändern und auf 1-2 min stellen , nur in Moment Blick ich das nicht . Muss ich die Objekte erhöhen oder niedriger stellen ?
image.jpg
 
Moin,

die Einstellung zeigt das jede Stunden in der 12. Minute der Job ausgeführt wird. 0:12 - 1:12 - 2:12 - ..........
Alle 2 Minuten geht so nicht, stellst du die Min. auch noch auf "Alle" dann wird er jede Minute ausgeführt.

Für alle 2 Min. müßtest du dann 29 mal den gleichen Job anlegen mit unterschiedlichen Angaben bei den Minuten. 2 - 4 - 6 - 8 - 10 - 12 ...............
Zwischen 58 und 2 wären es dann aber 4 Min, da sprengt es dann dein Forum :)
 
wow so früh unteregs :) danke dir für die info :)
 
Um die Zeit war ich schon 1,5 Std. auf den Beinen, währendessen schon ne halbe Stunde mit dem Wauzi im Wald und ebenfalls beim Wasserwek angerufen
das es einen Wasserrohrbruch bei uns auf dem Feld gibt. Mein Hund war mal eben auf der Wiese schwimmen :)
 
Zurück
Oben