contentBackground im Responsive Style anders?

André Daub

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Feb. 2012
Beiträge
272
Punkte
93
Ich habe gerade adsense nochmal überarbeitet und habe zum Beispiel ein Square Ad im ersten Beitrag rechts eingebaut, welches vom Text umflossen wird.

Für den Hintergrund der Anzeige habe ich den Hexcode von contentBackground vom normalen Style definiert. Im normalen Style (Desktop) passt das auch super und ist genau der Hintergrund. Schaue ich mir die Seite jetzt auf meinen Handy an, ist der Hintergrund der Anzeige heller als der Hintergrund des Contents?!

Das kann ja nur bedeuten dass, sobald der Style verkleinert angezeigt wird, eine andere Hintergrundfarbe benutzt wird, und das im Standardstyle? Gibt es irgendwo eine Variable, wo man den Hintergrund speziell für den"responsive" Style ändern kann?

Verstehe ich irgendwie nicht? Oder ich habe nen Knick in der Optik. ;-)
 
Zurück
Oben