Container mit Rahmen für Werbe-Banner

rike-online

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
26. März 2013
Beiträge
39
Punkte
73
Hallo zusammen,

ich möchte gerne (im Default-Style) meine Werbe-Banner mit einem Rahmen und zugleich zentriert erscheinen lassen, wie auf dem Screenshot dargestellt:

xenforo_werbung.png


Ich möchte diesen Rahmen für alle Werbe-Container nutzen.

Für Euch ist das wahrscheinlich super einfach... wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, danke!

VG
rike
 
Welchen Rahmen, den blauen oder den schwarzen?

Zentrieren kannst du einfach mit <center> dein code</center>
 
Hallo bt012ss,

sorry: ich meinte den blauen (Foren-)Rahmen und nicht den schwarzen.

VG
rike
 
<div class="sectionMain" align="center">DEIN CODE</div>
 
Hallo McAtze,

klasse, vielen Dank für Deine Antwort, passt! Nur noch eine Frage: ich habe jetzt dieses Ergebnis:

upload_2014-11-4_13-57-43.png

Ist es möglich, den Abstand zwischen Banner und blauem Rahmen oben und unten gleich zu setzen? Ich möchte den oberen geringeren Abstand auch unten haben.

Danke!
 
Das geht über margin kann ich heute Abend gucken
 
Zurück
Oben