• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Conditionals in eigenen Templates

desertsand

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
3. Jan. 2014
Beiträge
5
Punkte
43
Hallo zusammen,

ich habe mir ein eigenes AddOn geschrieben, alles Super soweit.
Nur funktionieren in meinen Templates die Conditionals nicht.

Beispiel:
<xen:if is="{$sidebar}">
.....
</xen:if>

Wird schlicht ignoriert. Wo liegt mein Fehler?
 
Mit Sicherheit wird die Sidebar in deinem Template nicht angesprochen und daher kann die Abfrage nicht erfolgreich abgearbeitet werden.

"Include"st du irgendetwas in dein Template?
 
Ich mache ein require auf eine css template <xen:require css="my.css" />

Ich habe es zum Testen auch mit <xen:if is="{$contentTemplate} == 'PAGE_CONTAINER'">content</xen:if>
probiert, geht leider auch nicht.
 
Es kommt immer darauf an was für ein Template du gestaltet hast. Wird es irgendwo eingebunden oder bindest du etwas ein?
Irgendwoher müssen ja die Verweise auf die Sidebar oder anderes kommen.

Du hast aber schon gelesen was dein Statement macht ??
How can I show content on pages with a sidebar?
<xen:if is="{$sidebar}">
This content will show on pages with a sidebar
</xen:if>
 
Was mein Statement macht ist klar.

Ich binde das Template selbst in einer php ein. Ich denke aber ich habe gefunden wo das Problem liegt.
Ich muss ein paar Parameter übergeben....
 
Zurück
Oben