Classified Addon

TaTü

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
12. Dez. 2010
Beiträge
729
Punkte
108
Unser Forum soll einen Kleinanzeigen Teil bekommen und ich such mich derzeit dumm, das richtige zu finden. Nach langem Suchen hab ich mir mal, wieder, Extralicense angeschaut und die nutzen etwas das sich "Classified" nennt.
Kommt dem ganzen schon recht Nahe, nur habe ich absolut keine Ahnung was die für ein Addon einsetzen? Oder ist das eine Eigenproduktion?
 
Vielen Dank. So wie ich das auf Xenforo lese sind einige ja nicht sonderlich glücklich über den Coder.
Schade das sich noch niemand an einen Kleinanzeigen-Marktplatz für Xenforo gewagt hat. WBB hat da n bisschen was im Angebot aber auch nicht voll ausgereift und eben WBB ;)
Wobei das 5er von denen scheinbar wieder auf den rechten Weg kommt, aber lassen wir das. Geht ja hier um ein Marktplatz Addon.
Will sich denn nicht mal ein Coder finden und sowas in Angriff nehmen? Mit der richtigen Umsetzung und Einsatz liesse sich da sicherlich noch der ein oder andere Euro verdienen. Ich wäre einer der 1. die bezahlen ;)
 
Ja habe ich auch schon gelesen wollte es mir auch schon kaufen, und habe Kontakt aufgenommen aber ewig keine Antwort bekommen, werde es mir nicht Kaufen. :) Ja bin auch von WBB nach Xenforo finde es besser.
 
WBB Kontakt ist OK. Die Andrea Berg antwortet immer recht fix.
Allerdings hab ich jetzt feststellen müssen, das das neue WBB ACP dem des IPS doch SEEEHHHHHRRRRR ähnelt
 
Ja das ist ja mein Problem ;)
 
Ich habe mal auf brainlag.eu ein WBB 5 Suite Test Forum installiert.

Benutzerdaten -> admin/admin123*

Hat volle Zugriffsrechte. Wer sich wundert... Der Server dient mir nur zu Testzwecken und da ist nichts drauf.
Hab mein Forum woanders gehostet ;)

Die Installation verlief wie immer recht geschmeidig. Generell sieht die neue 5er Suite nicht schlecht aus aber ich mag das Verhalten der Template-/CSS Änderungen nicht.
Was im ACP sofort auffällt... Na, wer kommt drauf ;)

Ich würd´ aber sagen, das wir dann vielleicht ´nen neuen Thread aufmachen, zum diskutieren ;)

Wenn es jemand zerhaut bitte kurze PM an mich, das ich´s neu aufsetzen kann ;) Viel Spass damit
 
War mal drauf aber mein ding ist es nicht.
 
Wie geschrieben. Ich find´s Schade das WBB das Potential so verhaut. Auch das verarbeiten der Templates halte ich für veraltet. Muss ich erst ein Template, das ich bearbeiten will, in ein extra angelegten Ordner kopieren..... Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt aber derzeit bietet Xenforo, für mich, das "einfachste" System

Ich kann garnicht so viel Zeit in WBB investieren das ich mich da jemals dran gewöhne.
Wobei ich das Front End doch recht Nice finde, wäre da nicht das ACP ;)
 
Zurück
Oben