Bzgl. der Sprachpakete

Niclas

Aktives Mitglied
Registriert
10. März 2014
Beiträge
5
Punkte
26
Hallo an alle da draußen!

Ich war auf der Suche nach deutschen Sprachpaketen für Xenforo und bin schnell hierher gekommen. Nun, da ich das erste Mal hier bin, weiß ich nicht genau bescheid:

Ich habe ein Paket gefunden, welches mich anspricht (s. Link). Nur, ich bin anscheinend nicht berechtigt dies zu downloaden. Dann wurde ich auf eine Ankündigung verwiesen, welche meine Frage aber irgendwie nicht beantwortete - da ich sie nicht genau verstand. Ich verstehe immer noch nicht, wie ich jetzt an diese Datei komme... :(

Kann mir da jemand diesbezüglich helfen?
Dankeschön!

Lieben Gruß,
- Niclas
 
Hallo Lemmi,

ja ich habe es halbwegs verstanden, es gab aber auch noch eine andere Möglichkeit mit Usern? Die habe ich nicht verstanden.

Auf den Token habe ich zur Zeit keinen Zugriff.. Diverse Gründe! ;)

Lieben Gruß,
- Niclas
 
Derjenige der das Forum gekauft hat hat auch Zugriff auf den Token. Dieser muss diesen hier melden und wird als Kunde eingetragen. Danach kann dieser jemand noch drei weitere User bestimmen die an dem Forum Mitarbeiten dann werden auch diese als Kunden freigeschaltet.

Alle Benutzer der Gruppe "Kunden" dürfen auch runterladen.

Benny
 
Mein Problem ist aber, dass ich das Forum für jemanden erstelle. Und diese Person ist zur Zeit anscheinend nicht zu erreichen. Also könnten Personen mich zum Kunden machen oder wie?

Lieben Gruß,
- Niclas
 
Tja unter den Umständen musst Du dich leider gedulden bis Du diese Person wieder erreichst einen anderen Weg sehe ich nicht
 
Zurück
Oben