Bug: Editor und Smilies auf Smartphones

Boothby

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
359
Punkte
128
Habe folgende Hard-/Software: Samsung Galaxy Nexus, Android 4.3

Folgendes ist mir auf dem Google-Browser nicht möglich. Ich kann im Editor keine eingefügten Smilies direkt löschen, z.B. durch Klick auf Backspace-Taste. Backspace löscht auch nicht das Smilie sondern Text, der sich ggf. davor befindet. Ich muß immer etwas Text mit markieren und dann kann ich Text und Smilie löschen. Kann mir das mal bitte jemand bestätigen oder gibt es einen Trick, wie ich das umgehen kann? Auf dem Dolphin-Browser ist es noch verrückter, da kann ich nicht einmal die Smilies markieren. Es erscheint ein Popup mit der Möglichkeit zum Bild speichern oder Teilen, etc.
 
Ich kann das bestätigen sowohl hier als auch bei mir mit 1.3. Man klickt hinter das smilie und der cursor springt davor.

Sowohl im Browser von Android als auch im Chrome.
 
Schade, aber nicht zu ändern.
 
Gehts denn bei dem Apfelzeugs?
 
Dann mögen Mike und Co. Android nicht :D
 
Der Andoid-Browser ist übrigens genauso verrückt wie Dolphin. Muß ich heute abend mal mit der Firefox-App probieren.
Dann mögen Mike und Co. Android nicht :D
Was Kiers Preferenz ist, sollte sich langsam durchgesprochen haben. :eek: Mike ist wohl etwas offener. ;)
 
Naja es sind halt nur Smilies kann ich mit leben :D
 
Kommt drauf an welches, gibt glaube einen Browser direkt von HTC ... der dabei ist.
 
Mit dem Firefox geht es. Viele Grüße aus dem kalten Serbien. Geschrieben mit einem Samsung 10.2.
 
Mit meinem BlackBerry geht es auch.
Also es braucht kein Apfel.
:playfull:
 
Das bestärkt mich darin das jemand was gegen Android hat :D
 
Markieren ist mit dem Firefox auch unmöglich, zumindest, wenn man das Bild vom Smilie direkt wählt.
 
Der Cursor muss vor dem Smilie sein, dann die Rücktaste drücken.
 
Das ist ansich aber schon ... doof. Zumal Android nun mal eine gewisse Marktpräsents hat und man somit auch entsprechend viele Nutzer. :/
 
Zurück
Oben