Brotkrümel

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Ich finde den Aufbau der Brotkrümel nicht richtig.
Als erstes kommt "Home", dann z.B. das Forum in dem ich gerade bin.
Ich meine, es müsste Home/kein Home > Forumstartseite > Unterforum sein.

Sehr Ihr das anders und warum?

Oder macht es derart Sinn, weil im Normalfall Home = Forenstartseite?

Gibt es die Möglichkeit die komplette CSS in ein einzelnes File auszulagern und das zu minimieren, wie ich es ansonsten über SASS mache?
Mich nervt die Sucherei nach einzelnen Styleangaben sehr. Z.B. muss irgendwo stehen: body {background:#fff} und ich finde es nicht. Natürlich habe ich das jetzt einfach überschrieben, finde das aber falsch, wenn man alles doppelt und dreifach hat. (Ich habe auch noch ein .css für die Seite ansich. Das Forum ist ja nur ein teil und untergeordnet.)
 
Hierüber habe ich das ganze jetzt noch verschlimmbessert:
Struktur der Kategorien und Foren

Klick auf Foren => Startseite / Foren
Klick auf Unterforum => Startseite (...) / Foren / Unterforum
Klick auf Thema => Foren / Unterforum / Titel des Themas

Das ist jetzt also ganz und gar nicht richtig. Und das haben bestimmt schon viele andere vor mir gefunden.
Unter Suche nach breadcrump gibnt es aber nur das Thema oben.
Ich suche weiter ...
 
Jetzt stört mich die Verkürzung zu

Forum > ... > Titel eines Themas#

Wenn das auf dem Handy funktioniert, ist das evtl. prima. Auf dem Monitor finde ich das Quark.
 
Und wenn ich auf Seite 3 eines Themas bin, gehört zu den brotkrümmeln auch "Seite 3", meine ich. :(
 
Das ist die Einsamkeit des Suchenden.
Und wenn ich Dir jetzt erzähle wie katatsrophal es ist Foundation und XF unter einen Hut zu bringen, wirst Du mich erschlagen wollen. :)
 
Wenn du aber Grundlegende Änderungen an den Brotkrumen möchtest, wäre das aber eher was für xenforo.com in den Suggestions .. ;)
 
Ich hoffe, dass es jetzt für mich passt mit den Krümeln, nur das Javascript und die drei Punkte muss ich noch loswerden, das ist unnötig für mich.
 
Zurück
Oben