• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Breite des Beitragsbearbeitungsfensters ändern?

hohleweg

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
6. Juni 2013
Beiträge
631
Punkte
108
Hallo
Das Fenster hier können doch nur wir Admins und Mods sehen! (oder)
bafenster.jpg

wie kann ich da die Breite ändern?
Gruß Jo
 
..klar stimmt, aber es kommt nur beim Ändern eines Beitrags!
und wo kann ich die Fensterbreite ändern?
Gruß Jo
 
Template "xenforo_overlay.css"

Code:
/* All overlays must have this */
.xenOverlay
{
    display: none;
    z-index: 10000;
    width: 100%;
    box-sizing: border-box;
    max-width: {xen:calc '@overlayFormWidth + 90'}px; /*calc: 90=overlay padding+borders*/
}

Steht ganz oben.
Letzte Zeile max-width: {xen:calc '@overlayFormWidth + 90'}px;
Die rote 90 erhöhen. Evt. wird damit auch das ein oder andere Fenster vergrößert.
 
Das betrifft dann alles wo Bezug auf den Overlay genommen wird .. ;)
Das sind schon ein paar. Probiere mal in der EXTRA.css ..

Code:
form.section.AutoValidator.InlineMessageEditor.NoAutoHeader { max-width: DEINE GRÖSSE in px; }
 
@McAtze nö mit der Einstellung kann ich es nur KLEINER machen es geht aber NICHT über die Originalgröße hinaus.

und auch mit der Erhöhung der 90 wird es nicht breiter angezeigt
Gruß Jo
 
Dann probiere mal anstatt max-width min-width und schau mal ob du auch den richtigen Style bearbeitest .. ;)
 
@McAtze ja hatte ich dann bin ich "aussermittig"
@bt012ss so da muß ich den Wert "richtig" hochsetzen auf +220px dann wird das Fenster auch größer.

ich denke dann lasse ichs mal so, bis sich einer beschwert :)

ich danke euch beiden.
Gruß Jo
 
Zurück
Oben