• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

board title

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Ich befürchte ja, dass ich das schon mal gefragt habe, nur die Suche bringt kein Ergebnis.
In diversen Phrasen sollte {board title} übersetzt werden, was nicht passiert. Stattdessen wird {board title} als Text ausgegeben, was weniger schön aussieht. Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Weil {board title} keine Phrase sondern eine Variable ist, die aus den globalen Informationen ausgelesen wird. Für das, was du möchtest, würde ich eine neue Phrase "my_board_title" anlegen und diese entsprechend verwenden.
 
Die Frage ist nur, warum diese Variable nicht da und/oder nicht übersetzt wird.
 
Bring doch mal ein Beispiel wo dir das fehlt.
Und die Variablen werden nicht übersetzt, da dies keine Phrasen sind sondern globale Einstellungen.
 
Zurück
Oben