• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Bitte gibt eine ganzzahlige positive Zahl ein.

GeorgeS

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
13. Jan. 2014
Beiträge
234
Punkte
68
Hallo,


wer über den Titel dieses Threads erstaunt ist, dem geht es wie mir.

Beim Versuch, einen Beitrag in einem (etwas grösseren) Thema zu löschen, kommt genau diese Fehlermeldung:

Bitte gibt eine ganzzahlige positive Zahl ein.

Den bisher einzigen Weg, den Beitrag zu löschen, ist: ihn in einen eigenen Thread zu übertragen und dann den neuen Thread zu löschen.

XenForo 1.3.1 ist im Einsatz, der Admin doch sehr irritiert und würde sich über Hinweise zur Behebung dieses Missstandes freuen. Und: es ist jetzt das zweite Mal, dass ein Beitrag in diesem Thema so zickt.
 
Leider kann ich dir da kaum weiterhelfen, denn ich wundere mich aktuell selbst, dass dieser Text bei einem Fehler ausgegeben wird. Mir war zwar bewusst, dass
Code:
please_enter_positive_whole_number
zu den Fehlermeldungen gehört, aber nicht beim Löschen von Beiträgen.

Somit bin ich nun auch etwas verwirrt ;)
 
Zurück
Oben