Bin am überlehen eine xenforo Lizenz zu erwerben !?

Mario4774

Aktives Mitglied
Registriert
24. Apr. 2014
Beiträge
57
Punkte
33
Hallo,

habe gerade meine vb4 lizenz verkauft und bin am Überlegen ob ich eine Xenforo Lizenz ich mir hole oder eine wbb4?

Bei mir kommt es darauf an das das meiste in Deutsch ist auch die Plugins (da ich leider kein Englisch kann).

Das wollte ich auf meinem Forum haben:

1.Gallerie

2.Shoutbox.

3Mitgliederkarte

4.Portal

was meint ihr ware ehr was fur mich?

LG Mario
 
ich persönlich würde dir ein xenforo system empfehlen.
Ich habe beides im vergleich und würde immer wieder auf das xenforo zurückgreifen.


Bei den plugins hast du viele die hier schon in deutsch übersetzt sind und es werden mehr . klar kann es auch sein das deas ein oder andere in Englisch ist, aber da kann man ja auch hier nachfragen und Hilfe erhalten , da man hier dafür die beste community hat .

gallery gibt es einmal die sonnb Gallery und die XenMedia Gallery beide hier in deutsch übersetzt

shoutbox gibt es auch z.b die TaigaChat gibt es auch Übersetzung

Mitgliederkarte gibt es auch Xenforo User Map auch hier gibt es ne Übersetzung ^^

Portal ja hier gibt es ne menge an Auswahl da musst du schauen was dir am meisten liegt ^^

[8wayRun.Com] XenPorta (Portal): XenPorta 2.0 Portal & Widget Framework Crowd-Fund! 1.6.0
Extra Portal: Extra Portal 1.2.2 available
CTA Featured Threads & Portal: CTA Featured Portal

[oxy] News Portal
ich glaub von jedem gibt es
Übersetzung

lg lemmi
 
Hmm danke Dir für die Info dann werde ich mir eine xenforo lizenz erwerben wenn ich mal nicht weiter komme nerve ich euch.;)

Was kostet denn die Plugins wie Gallerie bei Xenforo?

Und was kostet die xenforo lizenz in Deutschland?

Danke für deine Hilfe.

LG Mario :)
 
Hmm danke Dir für die Info dann werde ich mir eine xenforo lizenz erwerben wenn ich mal nicht weiter komme nerve ich euch.;)

Was kostet denn die Plugins wie Gallerie bei Xenforo?

Und was kostet die xenforo lizenz in Deutschland?

Danke für deine Hilfe.

LG Mario :)

schau mal bei xenforo.com da stehen die preise direkt hintendran bei den plugins die was kosten . Gallery kostet so um die 40 Pfund

die xenforo lizens must du über xenforo.com kaufen kostet dort 140 $ + glaub ich 15 Prozent Steuer für Europäer (bin mir aber nicht sicher )
 
Die sonnb Gallery kostet 36,67 Euro
Die XenMedia Gallery kostet 49,18 Euro
Beide Galerien sind recht mächtig, verfolgen allerdings verschiedene Ansätze und zielen auf verschiedene Kunden hin, daher solltest du dich bei Interesse etwas mit ihnen beschäftigen. Am aktuellen Sprachpaket der neuen Version 1.2.2 der XenMedia Gallery arbeite ich gerade, daher ist hier das Paket noch nicht aktuell.

Und was kostet die xenforo lizenz in Deutschland?
Die Lizenz ist nur bei XenForo zu erwerben. Es gibt keine anderen offiziellen Seiten ;)
 
Danke dir für deine Anwort also ist es besser die sonnb Gallery kostet 36,67 Euro zu kaufen da sie schon hier in deutsch übersetzt wurde?:)
 
Würde ich so nicht sagen. Bis zur Version 2.0.6 ist auch die XenMedia Gallery schon übersetzt, nur halt die aktuelle Version, die erst am letzten Dienstag erschienen ist, noch nicht. Das Paket wird Anfang kommender Woche fertig. Daher mein Vorschlag dir beide Galerien einmal in Ruhe anzusehen ;)
 
Danke dir für deine Anwort also ist es besser die sonnb Gallery kostet 36,67 Euro zu kaufen da sie schon hier in deutsch übersetzt wurde?:)

es kommt halt echt drauf an wie und was deine Galerie können soll . falls du ein gallery import von vb4 nach xenforo machst brauchst du die sonnb da diese das nur kann (bitte korrigiert mich einer wenn dies nicht so ist )

schau dir beide gallerien an . es gibt auch hier ein thread wo über beide diskutiert wird :)
 
Nein da muss ich nichts importieren setze alles neu auf.;)
 
falls du ein gallery import von vb4 nach xenforo machst brauchst du die sonnb da diese das nur kann (bitte korrigiert mich einer wenn dies nicht so ist
Korrektur
  • Importers for:
    • XFR User Albums
    • Xen Medio Free and Xen Medio Pro
    • sonnb Xen Gallery
    • vBulletin 3.x Albums
    • vBulletin 4.x Albums
    • Photopost Pro (with XenForo Integration)
    • Photopost Pro (with vBulletin Integration)
    • Photopost vBGallery for vBulletin 3.x
    • Photopost vBGallery for vBulletin 4.x
    • ...More coming soon.
 
Vielen Dank für euere Hilfe weis jetzt bescheid was ich mache habe jetzt einen gröseren Durchblack.;)
 
@Lemminator
Ich liebe die Funktion der Historie ... Zum ersten mal benötigt und sie hat sauber funktioniert ... Alles wieder so wie es war :D
sehr geil :) wäre aber auch nicht schlimm gewesen ^^bei der Uhrzeit kann so was immer mal passieren ^^
 
Zurück
Oben