1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Bilder neben Forum Kategorie

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Kauf" wurde erstellt von D3RB, 31. Okt. 2017.

  1. D3RB

    D3RB Mitglied Lizenzinhaber

    Besteht die Möglichkeit ein Bild neben das jeweilige Forum zu setzen? Ich habe in der Beschreibung den HTML Code gesetzt und es wird mir das Bild nur beim Mouseover angezeigt. Ich möchte aber gerne, dass es direkt daneben steht.
    Beim WBB haben wir es so am laufen. Wäre es möglich ohne großen Aufwand?
     

    Anhänge:

  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Wenn du dich als Lizenzinhaber ausweisen kannst, wirst du die Antwort auf diese Fragen sicher schneller bekommen.. ;)
    Im übrigen wurde dieses Thema schon ein paar Mal diskutiert.
     
  3. D3RB

    D3RB Mitglied Lizenzinhaber

    Verständlich, ich werde heute oder morgen mir die Lizenz kaufen. Habe nur in der Demo es getestet. Deswegen die Frage.
     
  4. D3RB

    D3RB Mitglied Lizenzinhaber

    So bin ausgewiesen :)
     
    surianaceae, DeBadder und McAtze gefällt das.
  5. D3RB

    D3RB Mitglied Lizenzinhaber

    Habe es selbst gefunden :)

    Trotzdem danke.

    Man findet es unter

    Style-Eigenschaften: Forum / Node List
     
    McAtze gefällt das.