• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Bildanhänge im Profil anzeigen/auflisten

RHS

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Aug. 2013
Beiträge
454
Punkte
108
Hallo,

in vB hatte die User die Möglichkeit, ihre hochgeladenen Anhänge im Benutzerprofil gesammelt als Liste anzusehen und dadurch schnell eigene Beiträge mit eben diesen Anhängen wiederzufinden.

Wie kann ich das in XF realisieren?
 
Im Profil / Tab "Letzte Aktivitäten" ist schon so etwas ähnliches zu sehen, aber eben nur ein paar Tage zurück. Wie bekommt der User eine Liste aller Anhänge, die er/sie hochgeladen hat?
 
Ganz unten in der Liste auf "Altere Aktivitäten anzeigen" klicken.
Geht allerdings nur ein Woche zurück.

Weiteres zum Thema kenne ich nicht, auch kein User-Addon.
 
Brivium - Attachment Essential
Verursacht aber bei mir ein paar Probleme...
 
Sollten sich bei einem 30 USD Addon aber schnellstens beheben lassen, oder?

Edit:
Das lesen des Diskussionsthread bestätigt mal wieder meine These "Erst lesen und dann entscheiden"
3 Monate keine einzige Antwort auf Fragen der User zu einem kostenpflichtigen Produkt, so kann es einfach nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hoffe ich wenn ich dafür die Zeit finde dem das mit meinen nicht vorhandenen Englischkenntnissen zu verklickern.
Ist ja auch möglich das es an etwas anderem liegt.
Mach ich wohl aber erst nach der Umstellung meines Forums auf xF.
 
Zurück
Oben