Better Analytics

Jetzt funktioniert es auch bei mir. Die Frage ist nur, wie komme ich den jetzt an die erweiterten Berichte ran in Analytics?
 
Jetzt habe ich die Bereiche gefunden.
Das sind ja Hammer Daten über die Zielgruppe.

Über 80%Frauen die Seiten länger anschauen und auch mehr Seiten :)
Ich habe es doch gewusst hehehe
 
ääh ne. Gibt es auch Berichte nach User ID?

Das Thema Custom Variable ist mir auch noch nicht ganz klar.
 
Die nach UserID mußt Du in Analytics einstellen.
Google Analytics 2015-02-18 13-58-49.jpg

Da kriegt man wirklich tolle Infos. Custom Variable habe ich mich noch nicht mit bechäftigt. Daten waren bei mir gestern dann auch nur noch Rudimentär, hoffe mal mit dem Update ist jetzt wieder alles ok.
 
Na ja. Google hat ja eh momentan Probleme mit den Daten von Analytics und vor allem mit der WMT.
 
Ich habe keine Ahnung, ob man die im Gegenchekc rauskriegt, danach habe ich aber auch nicht geschaut bisher, interessiert mich nicht wirklich.
 
kann mir jemand genau erklären wie ich da was einstellen soll

deutsche anleitung wäre super
 
Ich bin eh schon mit Analytics an sich überfordert. Ich hatte das BetterAnalytics lang am Laufen, habe das aber heute wieder deaktiviert....

Mir reicht die Gesamtuserzahl und die Zugriffe aus Google Images.

Am liebsten hatte ich die Trackbacks von VBseo, da sah man an jedem Thread, woher die Referer kamen.
 
Bei Add-Ons von Shawn wäre ich vorsichtig, in was er da eventuell auch alles Einblick bekommt. Muss mir mal den Code ansehen...
 
Zurück
Oben