XF1.x [Beta 5] Fehler im Sprachpaket "Deutsch Du"

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Hallo zusammen

Bitte die Tipp- oder sonstige Fehler der Version Beta 5 an dieser Stelle eintragen, damit sie gesammelt für die nächste Version bearbeitet werden können.

Besten Dank
 
Bei den E-Mail Optionen in der Beschreibung unter dem Punkt Standard-Name des E-Mail-Absenders, fehlt ein S bei Falls.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-12-16 um 10.39.26.png
    Bildschirmfoto 2010-12-16 um 10.39.26.png
    63,9 KB · Aufrufe: 12
Danke für die Deutsche Version (Du). Ich habe schon eine Stelle gesucht, an der man die Schreibfehler melden kann. Werde ich dann in Zukunft hier machen und nicht wieder vergessen und nur darauf hoffen, dass es auch noch jemand anderes bemerkt. Die Schreibfehler, die mir bisher aufgefallen sind, waren aber alle intern im admincp bzw. innerhalb der Moderation, also nicht so wild.
Wenn man auf der Profilseite einen gelöschten Kommentar anzeigt, dann steht dort eine Information: "Dieser Beitrag wurde als "unsichtbar" markieren."
Die Phrase "this_message_has_been_removed_from_public_view" sollte lieber mit "Dieser Beitrag wurde als "unsichtbar" markiert." übersetzt werden. :)
 
Na dann noch schnell zwei weitere...
Bei der Markierung von Themen in der Themenübersicht eines Forums sind mir noch zwei Kleinigkeiten aufgefallen.
Die Phrase "undelete_threads" sollte nicht mit "Thema wiederherstellen", sondern besser mit "Themen wiederherstellen" übersetzt werden.
Die Phrase "lock_threads" sollte nicht mit "Geschlossene Themen", sondern besser mit "Themen schließen" übersetzt werden.
Dann sieht die Liste der Moderationstätigkeiten gleich viel schöner aus... :D
 
Zurück
Oben