• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Bestätiguns E-Mail

NiceDream

Mitglied
Registriert
30. Juni 2016
Beiträge
10
Punkte
11
Hallo ^^
Mein XenForo braucht ewig bis er die Bestätiguns E-Mail sendet manchmal 5 - 8 Min und manchmal sendet er garkeine bsp bei
T-Online oder Yahoo

Hoffe mir kann dort einer helfen
Ich hoffe auch man kann die Zeit ändern in der die Nachricht gesendet wird ^^

Mfg
NiceDream
 
Das hängt mit deinem Anbieter zusammen, nicht mit dem XenForo. Auch kann deine Domäne bei einigen Mail-Providern auf einer schwarzen Liste stehen, auch dies kann nur im Zusammenspiel mit deinem Anbieter geklärt werden.
 
Zurück
Oben