1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Bessere Such im Ressourcen-Manager

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von snow2002, 1. März 2018.

  1. snow2002

    snow2002 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Moin!

    Kann man irgendwie die Suchfunktion im Ressourcen-Manager verbessern/erweitern? Richtig toll wäre es, wenn die Schlagwörter in der Ressourcen-Suche berücksichtigt werden würden.

    Bei uns haben viele Probleme die richtige Datei per Suche zu finden, da nur der Ressourcen-Name berücksichtigt wird.
     
  2. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Google Site Search einbauen, geht ja relativ simpel und wäre Kostenlos. Alternativ Elastic Search Addon vielleicht.
     
    snow2002 gefällt das.
  3. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    wenn möglich threadloom, kostet auch nichts :smoke1:
     
    snow2002 gefällt das.
  4. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Am Anfang... Pricing | Threadloom

    Was spricht gegen Google. Kommt man als Seitenbetreiber heute doch eh nicht drum herum wenn man gefunden werden will. ;)
     
    V0RT3X gefällt das.
  5. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    achso, dann hab ich wohl noch glück gehabt. hab für threadloom nämlich noch nie was bezahlen müssen.
     
    McAtze gefällt das.
  6. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Es kommt auf die Größe des Forums an.. ;)
     

    Anhänge:

    V0RT3X gefällt das.
  7. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    da kommt meine kleine homepage natürlich lange nicht ran :D

    und seiten mit adult content lehnen die ja grundsätzlich ab...
     
  8. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Hat mal jemand nen zugänglichen Link zu so ner Suche, bitte?
     
    snow2002 gefällt das.
  9. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    otto gefällt das.
  10. snow2002

    snow2002 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich werde als erstes das mal probieren.
     
  11. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Da ist aber kein Threadloom als Suche.. ;)
     
  12. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    doch, ist sie. such mal nach irgendwas ;)
     
  13. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ja hab es bei mir selber auch gemerkt. Da haben die wieder die Suche geändert. Zu Anfang hast du das Suchfenster schon in der Erweiterten Suche gesehen.. ;)
     
    V0RT3X gefällt das.
  14. rhodes

    rhodes Mitglied Lizenzinhaber