• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Benutzernotizen?

GeorgeS

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
13. Jan. 2014
Beiträge
234
Punkte
68
Hallo,


also, von VB her kenne ich das Feature einer Benutzernotiz, wo man - für den Benutzer selbst unsichtbar - bestimmte Informationen hinterlegen kann.

Bei XenForo bin ich noch nicht fündig geworden, und die Suchkombination "user note" gibt mir zu viele Treffer.

Hat einer von Euch was gefunden, mit dem ich solche Notizen für die Mitarbeiter festhalten kann?
 
Wenn du es kaufst und mir, ausschließlich zum übersetzen, eine Kopie überlässt ... dann kann es eine geben. :)
 
Zurück
Oben